Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss mal gucken wie ich an die Sache rangehe. In der Bundesliga kenn ich mich gut aus. Bzw ich informiere mich bei unbekannten Spielern in den Vereinsforen. Bei der WM kennt man meist nur die Stars oder Bundesliga Veteranen, und erstere sind sicher extrem teuer.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also ich setze mich da erst ran, wenn ich vom Ring wieder da bin. Schließlich will die Sache auch gut überlegt sein und das kriege ich unter dem Zeitdruck morgen dann mit Sicherheit nicht hin.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also ich setze mich da erst ran, wenn ich vom Ring wieder da bin. Schließlich will die Sache auch gut überlegt sein und das kriege ich unter dem Zeitdruck morgen dann mit Sicherheit nicht hin.
    Glaub man darf das mehr als einmal bearbeiten.

Wie läuft das eigentlich mit den verschiedenen Runden? Darf man nach der Vorrunde transferieren? Könnte ja im prinzip passieren, dass alle meine Spieler nach der Vorrunde schon nach Hause fliegen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Glaub man darf das mehr als einmal bearbeiten.
    Das habe ich mir irgendwie bereits gedacht. Da ich morgen allerdings schon zeitig zum Ring aufbreche, würde in der Kürze der Zeit bei mir wahrscheinlich nur Schmarn rauskommen, dessen Korrektur länger dauern würde, als sich einmal richtig daran zu setzen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wie läuft das eigentlich mit den verschiedenen Runden? Darf man nach der Vorrunde transferieren? Könnte ja im prinzip passieren, dass alle meine Spieler nach der Vorrunde schon nach Hause fliegen.
    Bei der EM konnte man nach jeder Runde neu Würfeln.
    Das fand ich damals halt etwas witzlos, weil der interessante taktische Faktor, dass man sich Spieler suchen muss, die gut spielen und auch weiterkommen, wegfällt.

Also beim Kicker Manager bin ich wieder dabei.