Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wobei das selbst bei seiner Verletzungsanfälligkeit mittlerweile eine Überlegung zur Anschaffung wäre. So viele Punkte wie der abwirft ...

Vielleicht mache ich mir nächste Saison einfach um die Theorie zu testen eine normale Mannschaft und eine Robben+22-Mannschaft - mal sehen wer gewinnt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich werde nächste Saison mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einen weniger breit gestreuten Kader aufstellen und lieber einige wenige teure Spieler für die Stammelf holen als durchschnittliche Spieler aus dem Mittelfeld.

Meine Mannschaft war im Großen und Ganzen eigentlich recht gut, auch wenn es natürlich immer noch besser geht. Werde wohl in den Top 2.000 bleiben, für die Top 1.000 reicht es leider nicht mehr.
    Obwohl ich dieses Jahr einen sehr, sehr breiten Kader hatte (teilweise schon zu breit), werde ich wohl wieder ähnlich verfahren, da ich in der Vergangenheit mit eher schmal besetzten Mannschaften gehörig ins Fettnäpfchen getreten bin. Ob Robben dabei ist, wird man sehen; auf jeden Fall habe ich wieder die Hoffenheimer im Auge (da ist wesentlich mehr drin!), die Bremer Offensive und ein paar Bayern-Akteure sind ebenso Pflicht.

Code:
    Spieler        Note     Punkte

Heerwagen       4          0
    Boateng         3          4
    Hyypiä          2,5        6
    Badstuber       3          4
    Schmiedebach    2,5        7
    Marin           -          0
    Kroos           2         12
    Salihovic       3          5
    Pizarro         2         11
    Kießling        4          0
    T. Müller       4          1

TOTAL                     50

Bank:

(H. Müller      2,5        6)
    (Compper        4          0)
    (Zé Roberto     3,5        3)
    (Kluge          4,5       -2)
    (Holtby         6        -10)
    (Gündogan       4,5       -2)
    (Obasi          3,5        2)
    (Schürrle       4          0)
    Hätten 56 Punkte sein müssen, aber dank des äußerst präzisen kicker-Livetickers hatte ich H. Müller kurz vor dem Spiel rausgenommen und ihn durch Heerwagen ersetzt. Bis zur ~5. Minute stand bei Mainz ja angeblich Kleinheider im Tor.

Trotzdem ein versöhnlicher Saisonabschluss, mit dem ich Platz 2 in unserer Liga festigen konnte.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mist! Mein Ziel noch unter die besten 20.000 zu kommen, habe ich wahrlich knapp verpasst. 36 Punkte waren dann am Ende an diesem Spieltag doch zu wenig.

Aus den Top 100 ist leider doch nichts geworden. Das Risiko am letzten Spieltag hat sich nciht ausgezahlt. Gündogan hätte ich nicht reinnehmen sollen und Hyypiä nicht spielen zu lassen war auch ein Fehler (auch wenn seine 6 Punkte eigentlich ein Witz sind).

So bleibt halt Platz 139. Schon etwas enttäuschend, nach zwischenzeitlich Platz 30 und Phasen, wo ich mehrere Spieltage hintereinander >60 Punkte abgeräumt habe.

Immerhin habe ich in unserer Managerliga souverän die Meisterschale geholt

Geändert von Olman (11.05.2010 um 09:31 Uhr)

Wie vermutet, habe ich tatsächlich 30 Punkte auf der Bank. So ein Mist, jetzt bin ich wieder knapp aus den Top 2000 gefallen....Trotzdem habe ich wieder sehr gut eingekauft, nur eben am letzten Spieltag das Potential nicht genutzt.

Glückwunsch an Olman zum Gewinn, sehr gute Punktzahl!

Gratz an Olman! Unserere Liga war dieses Jahr echt stark!

Glückwunsch an Olman! Ich hatte in der Winterpause ja noch gewisse Ambitionen, aber gegen deine Mannschaft war letztlich ligaintern kein Kraut gewachsen.

Aber zu etwas anderem: Plant ihr bereits für die neue Saison? Ist ja noch eine ganze Weile hin, aber ich stelle mir bereits jetzt die Eckpfeiler für mein Team zusammen. Pizarro ist ein Muss, genauso einer aus dem Duo Özil/Marin. Falls Ballack zurück in die BuLi wechselt, ist er ebenso ein heißer Kandidat für meine Mannschaft. Und bei Robben muss man wirklich überlegen, ob er nicht auch für 15 Mio. und trotz seiner Verletzungsanfälligkeit ein Schnäppchen ist. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Olman! Ich hatte in der Winterpause ja noch gewisse Ambitionen, aber gegen deine Mannschaft war letztlich ligaintern kein Kraut gewachsen.

Aber zu etwas anderem: Plant ihr bereits für die neue Saison? Ist ja noch eine ganze Weile hin, aber ich stelle mir bereits jetzt die Eckpfeiler für mein Team zusammen. Pizarro ist ein Muss, genauso einer aus dem Duo Özil/Marin. Falls Ballack zurück in die BuLi wechselt, ist er ebenso ein heißer Kandidat für meine Mannschaft. Und bei Robben muss man wirklich überlegen, ob er nicht auch für 15 Mio. und trotz seiner Verletzungsanfälligkeit ein Schnäppchen ist. ^^
    Ich plan zwar immer sehr genau, was sich btw auch lohnt, aber jetzt schon taktieren ist wahrlich viel zu früh. Erstmal die WM abwarten und das ganze Transfergedöns. Und noch viel wichtiger, die Spielerpreise. Ich habe gehört Schürrle wäre bei Hoffenheim im Gespräch, das wär doch schon mal was

Wie schauts jetzt eigentlich mit WM-Managerspiel aus?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wie schauts jetzt eigentlich mit WM-Managerspiel aus?
    Kommt bestimmt, zumindest gab es eines 2004, 2006 und 2008.

Danke für die Glückwünsche! Aber auch ein Lob an die ganze Liga ist angebracht, schließlich liegen wir bei 442 aus 12000

Ich habe mir schon vage die ersten Gedanken über nächste Saison gemacht und bin zu ähnlichen Schlüssen gekommen wie CT: Pizarro und Özil/Marin sind fast schon must-haves... Zumindest wenn der Preis stimmt. Leider kann ich mir vorstellen, dass die drei nächste Saison jeweils um die 6 Mio. kosten...
    Ballack dürfte bei einer Rückkehr in die BL auch nicht billig werden.

Wann geht nur endlich das WM-Managerspiel online? ^^
    Unsere Tageszeitung hat ihres schon gestartet, aber wo bleibt das vom kicker? *gnarf*

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wann geht nur endlich das WM-Managerspiel online? ^^
    Unsere Tageszeitung hat ihres schon gestartet, aber wo bleibt das vom kicker? *gnarf*
    Hatte was von wegen 3. Juni gelesen.

Wann gehts eigentlich mit der WM los

Das Managerspiel zur WM startet morgen. Siehe: http://www.kicker.de/games/interacti...tartseite.html

Man muss ja wohl sowieso erstmal abwarten, bis die entgültgen Kader bekanntgegeben werden, oder...

Deswegen startet es ja morgen.
    Heute um 23:59 und 59 Sekunden läuft die Frist ab. Bis dahin muss der endgültige Kader eines jeden WM-Teilnehmers der FIFA genannt worden sein.

Ich muss mal gucken wie ich an die Sache rangehe. In der Bundesliga kenn ich mich gut aus. Bzw ich informiere mich bei unbekannten Spielern in den Vereinsforen. Bei der WM kennt man meist nur die Stars oder Bundesliga Veteranen, und erstere sind sicher extrem teuer.