Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht mache ich mir nächste Saison einfach um die Theorie zu testen eine normale Mannschaft und eine Robben+22-Mannschaft - mal sehen wer gewinnt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich werde nächste Saison mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einen weniger breit gestreuten Kader aufstellen und lieber einige wenige teure Spieler für die Stammelf holen als durchschnittliche Spieler aus dem Mittelfeld.

Meine Mannschaft war im Großen und Ganzen eigentlich recht gut, auch wenn es natürlich immer noch besser geht. Werde wohl in den Top 2.000 bleiben, für die Top 1.000 reicht es leider nicht mehr.
    Obwohl ich dieses Jahr einen sehr, sehr breiten Kader hatte (teilweise schon zu breit), werde ich wohl wieder ähnlich verfahren, da ich in der Vergangenheit mit eher schmal besetzten Mannschaften gehörig ins Fettnäpfchen getreten bin. Ob Robben dabei ist, wird man sehen; auf jeden Fall habe ich wieder die Hoffenheimer im Auge (da ist wesentlich mehr drin!), die Bremer Offensive und ein paar Bayern-Akteure sind ebenso Pflicht.