Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich sehe schon, ich hätte lieber Kleinheider statt Heerwagen im Tor aufbieten sollen. Bochum schon 0:2 gegen Hannover hinten, Mainz immer noch 0:0 gegen Schalke.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich hab Misimovic nicht drin >_>
    Ähm, warum???

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, ich hätte lieber Kleinheider statt Heerwagen im Tor aufbieten sollen. Bochum schon 0:2 gegen Hannover hinten, Mainz immer noch 0:0 gegen Schalke.
    Ich dachte auch gerade, dass ich lieber Pouplin hätte drin lassen sollen, hab jetzt aber gesehen, dass er gar nicht spielt...
    Aber lieber 0 Punkte als wasimmer Heerwagen jetzt bei Stand von 0:3 bekommt

Immerhin hat Schmiedeback den Assist zum 0:3 gegeben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, bis jetzt bin ich gar nicht so unzufrieden mit meiner Aufstellung. Aber eigentlich sollte da noch ein bisschen mehr drin sein. Vor allem meine Dortmunder könnten noch einen Gang zulegen ... immerhin hat aber Riether schon ein Tor gemacht, was einiges an Punkten bringen dürfte.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch gerade, dass ich lieber Pouplin hätte drin lassen sollen, hab jetzt aber gesehen, dass er gar nicht spielt...
    Aber lieber 0 Punkte als wasimmer Heerwagen jetzt bei Stand von 0:3 bekommt
    Dito. Zumal dem kicker-Liveticker auf einmal einfällt, dass doch H. Müller und nicht Kleinheider bei Mainz im Tor steht. Klasse Sache, sogar nach dem Anpfiff war es zunächst noch Kleinheider in der Aufstellung und Beschreibung. Was für Pfeifen...

Und ich wunderte mich schon, warum Müller schon wieder ausfält.

Will wirklich keiner mehr? Bayern, Leverkusen, Nürnberg, Hannover, Schalke, Wolfsburg... >_<

Edit: Geht doch, Assist von T.Müller.

Edit²: Na toll, jetzt noch Vorlage von Zé, den ich nicht drin habe .

Geändert von Olman (08.05.2010 um 17:10 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dafür aber ich ... was aber eigentlich nur dem Mangel an Alternativen zuzuschreiben ist.