Schon wieder ne nette Runde: 56. Mit Tasci für Jung wären es sogar in die 60 geworden. Gut nur, dass ich Holtby draußen gelassen hab, der hat ne glatte 6 bekommen.![]()
Schon wieder ne nette Runde: 56. Mit Tasci für Jung wären es sogar in die 60 geworden. Gut nur, dass ich Holtby draußen gelassen hab, der hat ne glatte 6 bekommen.![]()
Ich kann euch überbieten. Hätten bei mir 78 sein können! Kaplan und Salihovic für Misimovic und Schürrle, was auch gar nichtmal so unrealitisch gewesen wäre. So sinds nur, aber trotzdem gute 58.
Geändert von Duke Earthrunner (26.04.2010 um 12:39 Uhr)
46 Punkte und 10.000 Plätze gut gemacht.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Weiß jemand ob Kaplan morgen nochmal spielt? Wohl eher nicht, wa?
Dass ich den letzten Spieltag nicht aufgestellt habe, ärgert mich ja immer noch übelst.
Hm, Hasebe, Ze Roberto, Frantz oder Salihovic, wen soll ich aufstellen?
--
Zé und Salihovic. Mach ich jedenfalls
Dazu noch Compper für den (möglicherweise) verletzten Van Buyten.
Ok, mir fällt gerade auf, dass ich mich selten dämlich ausgedrückt habe. Meine Aufstellung sieht momentan so aus:
Salihovic - Ze Roberto - Frantz - Sahin
Auf der Bank hätte ich noch: Hasebe, Risse, Mintal und Flum. Sollte ich da noch irgendwas verändern oder besser alles so lassen?
--
Hab ich dann auch mal gemacht.![]()
--
Gegen Nürnberg könnte doch sogar der HSV was hinbekommen...
Kroos und Misimovic sind bei mir im MF gesetzt. Sie Frage ist halt, wer Plätze 3 und 4 besetzt. Und da haben wir Jarolim, Zé, Salihovic und Schwegler im Angebot.
Von Salihovic und Schwegler möchte ich eigentlich nur einen aufstellen, weil sie gegeneinander spielen. Und da tendiere ich zu Salihovic, weil Chance auf Torbeteiligung höher (plus letztes WE 5:1 vs. HSV).
Und von Jarolim und Zé bevorzuge ich eigentlich letzteren - weil auch bei ihm die Chance auf Assist-/Torpunkte vergleichsweise höher ist.
Vergiss bitte nicht, dass der HSV auch am Samstag ran muss, aber gerade erst gestern Abend ein anstrengendes Spiel hatte. Zwischen Europa League und Bundesliga liegen diesmal nicht mal 48 Stunden. Könnte also sein, dass die Hamburger gegen Nürnberg (die noch dazu alles für den Klassenerhalt geben müssen) platt sind und eine blutleere Leistung abliefern.
Ich lasse Boateng und Zé jedenfalls draußen, auch wenn das heißt, dass Salihovic, Compper und Kluge spielen. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Argh, H. Müller fällt aus und Marin spielt auch nicht von Anfang an. Lasse ich den Bremer jetzt drin, oder riskiere ich mit Zé/Gündogan/Boateng/Schmiedebach Minuspunkte?
Thomas Müller Fußballgott <3
Ich hab jetzt doch alle meine Hamburger draußen gelassen... Und Schon führt der HSV 3:0. Zum Glück ohne Beteiligung von Jarolim oder Zé.
Und immerhin hat Zé-Erstatz Schwegler gerade getroffen.
Könnte richtig gut werden, wenn Leverkusen endlich gegen Hertha aufwacht.
Bitte in Zukunft nicht mehr auf mich hören.
Wenigstens ist T. Müller heute gut aufgelegt. ^^
Edit: Marin doch in der Mannschaft zu lassen, war wohl keine gute Entscheidung. Zé, Boateng und Schmiedebach dürften massig Punkte bringen, während Marin bestenfalls spät eingewechselt wird.
Edit²: Schürrle! Wie falsch kann man aufstellen? >_<
Edit³: Müller!![]()
Geändert von CT (01.05.2010 um 15:58 Uhr)
Ich sage lieber nichts mehr.
Schürrle!
Schmiedebach!![]()