Obasi!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl (Obasi statt Müller, Badstuber statt Boateng) hätte ich mal eben knapp 30(!) Punkte mehr haben können.![]()
Obasi!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl (Obasi statt Müller, Badstuber statt Boateng) hätte ich mal eben knapp 30(!) Punkte mehr haben können.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (26.04.2010 um 10:09 Uhr)
Bei Kießling hast du dich aber verrechnet. Da müssten 14 Punkte stehen (2+6+3+3)
Edit:
Pouplin 4
Compper 4
Hyypiä 2
van Buyten 0
Schwegler 6
Misimovic 0
Kroos 6
Jarolim -3
T. Müller -2
Farfan 7
Kießling 14
Bank:
Gündogan 2
Salihovic 6
Kaplan 16 o_o![]()
-> 38 aus 65 möglichen Punkten. Und wieder 10 Plätze in der Gesamtwertung zurückgefallen auf 155![]()
Geändert von Olman (26.04.2010 um 10:07 Uhr)
46 Punkte und 10.000 Plätze gut gemacht.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich sage lieber nichts mehr.
Schürrle!
Schmiedebach!![]()
Hätten 56 Punkte sein müssen, aber dank des äußerst präzisen kicker-Livetickers hatte ich H. Müller kurz vor dem Spiel rausgenommen und ihn durch Heerwagen ersetzt. Bis zur ~5. Minute stand bei Mainz ja angeblich Kleinheider im Tor.
Trotzdem ein versöhnlicher Saisonabschluss, mit dem ich Platz 2 in unserer Liga festigen konnte.
Mist! Mein Ziel noch unter die besten 20.000 zu kommen, habe ich wahrlich knapp verpasst. 36 Punkte waren dann am Ende an diesem Spieltag doch zu wenig.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Aus den Top 100 ist leider doch nichts geworden. Das Risiko am letzten Spieltag hat sich nciht ausgezahlt. Gündogan hätte ich nicht reinnehmen sollen und Hyypiä nicht spielen zu lassen war auch ein Fehler (auch wenn seine 6 Punkte eigentlich ein Witz sind).
So bleibt halt Platz 139. Schon etwas enttäuschend, nach zwischenzeitlich Platz 30 und Phasen, wo ich mehrere Spieltage hintereinander >60 Punkte abgeräumt habe.
Immerhin habe ich in unserer Managerliga souverän die Meisterschale geholt![]()
Geändert von Olman (11.05.2010 um 09:31 Uhr)