Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

@Olman:

Mein Beileid.
    Zum Glück hatte ich ihn drin gelassen. Aber im Laufe der Saison hatte ich mit Kroos und Schürrle auch schon solche Fälle, und ich nehme ehrlich gesagt an, dass es den meisten so gehen dürfte. Trotzdem bitter.

Ich erinnere mich auch noch gut daran, dass ich vorletzte Saison in der 2. Liga mal den Tagessieg(!) verpasste, weil ich Copado (damals Hoffenheim) nicht drin hatte, nachdem der kicker diesen als verletzt markiert hatte. Natürlich spielte er, machte zwei Tore und wurde Spieler des Spiels, während ich vom kicker um meinen verdienten Preis betrogen wurde. >_>

Jetzt bricht der Minuspunktebringer Salihovic auch noch einem meiner besten Mittelfeldspieler die Nase.....

Code:
    Spieler        Note     Punkte

H. Müller       2          8
    Boateng         5         -4
    Hyypiä          3          4
    Badstuber       -          0
    Marin           3          5
    Zé Roberto      5         -4
    Kroos           2,5        6
    Kluge           4          0
    Pizarro         2         12
    Kießling        2,5        9
    T. Müller       1         19

TOTAL                     55

Bank:

(Heerwagen      4          0)
    (Compper        3,5        2)
    (Schmiedebach   5         -4)
    (Salihovic      4          0)
    (Holtby         4,5       -4)
    (Gündogan       5         -4)
    (Obasi          4,5       -2)
    (Schürrle       2,5        7)
    Ausnahmsweise mal nahezu optimal aufgestellt.
    Sicherlich wären Salihovic und Compper statt Zé und Boateng besser gewesen, aber angesichts der jüngsten "Leistungen" und des jeweiligen Gegners musste ich einfach auf die Hamburger setzen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    44 Punkte bei ebenfalls nahezu perfekter Aufstellung. Was mir besonders wehtat, war wahrscheinlich die Tatsache, dass Sahin so früh verletzt raus musste.

Naja, die 23 Punkte machen ja auch keinen Unterschied
    In der Spieltagsplatzierung hätte es Platz ~10000 statt 73894 bedeutet...

In zwei Spieltagen jetzt 80 Plätze in der Gesamtwertung verloren, aus den Top 50 wird jetzt wohl nichts mehr.
    Klar, am Ende der Saison in der Top 200 zu sein ist schon auch was, aber wenn man die halbe Saison in den Top 100 ist, will man schon mehr.

68! Holy fucking shit....

Kurze Frage:

Salihovic oder Ze oder Schürrle ?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:

Salihovic oder Ze oder Schürrle ?
    Ich hab Zé gerade rausgenommen, weil sein Einsatz angeblich wegen irgendeiner Wadenverletzung fraglich ist. Stattdessen ist Schwegler wieder drin.

Misimovic scheint gegen Freiburg auch nicht spielen zu können, aber ich lasse ihn vorsichtshalber drin, denn der letzte Spieltag hat ja gezeigt, was passieren kann wenn man sich auf die Prognosen vom kicker verlässt

Außerdem steht Compper wieder statt Badstuber in der Abwehr, weil Contento letzteren anscheinend verdrängt hat.

Na gut dann bring ich meinen Edeljoker Schürrle

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Na gut dann bring ich meinen Edeljoker Schürrle
    Der is aber verletzt, glaub ich. Spielt zumindest nicht.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Der is aber verletzt, glaub ich. Spielt zumindest nicht.
    Toll, das sagst du mir jetzt

Naja Wurst, hätte eh nur graupige Alternativen gehabt, besser 0 als Minuspunkte.

Geil! Badstuber spielt und Schürrle nicht. Ist bei Schürrle zwar nur für andere schlimm (habe mit Pizarro, Kießling und Müller ja schon drei Goalgetter drin), aber dennoch: Hass!

Jetzt habe ich für Badstuber extra Compper reingenommen, den ich eigentlich nie wieder aufstellen wollte. ._.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich für Badstuber extra Compper reingenommen, den ich eigentlich nie wieder aufstellen wollte. ._.
    Dito.

Wtf? Kaplan? Zum 2. Mal in der Saison spielt er und zum 2. Mal trifft er und wieder habe ich ihn nicht aufgestellt, weil der kicker natürlich nicht gesagt hat, dass er spielt

Edit: @Duke: Schürrle wurde aber gerade eingewechselt

Edit²: Yay, Kießling!

Edit³:

Bis auf Bayern-Spiel ists ganz ok gelaufen. Van Buyten und Müller leider jeweils relativ früh ausgewechselt und ohne allzu positive Aktionen.
    Kießling mit Doppelpack, Kroos mit 2 Vorlagen.
    Farfan mit Assist.
    Hyypiä immerhin gut.
    Schwegler wahrscheinlich immerhin im plus.

Dass ich Kaplan nicht drin hatte, ist natürlich wiedermal schade, da gehen wie schon letztes Mal mit Müller im zweistelligen Bereich Punkte flöten. Aber dass er spielt war nunmal leider nicht vorhersehbar.

Mal hoffen, dass Misimovic, Pouplin, Jarolim und Compper noch ein paar Punkte rausholen.

Geändert von Olman (24.04.2010 um 16:28 Uhr)

Toll, Schürrle kommt spät zum Einsatz und kriegt dadurch keine Note, aber zwei Punkte für den Einsatz. Damit ist der Podiumsplatz (und ein Sachpreis) beim Managerspiel des Wiesbadener Kuriers endgültig weg.
    Hatte schon letzte Woche viel Pech mit Badstuber, weil alle möglichen Ersatzspieler in meinem dortigen Kader (Jung, Zambrano, Schorch) just an diesem Wochenende ausfielen... Hätte so gerne ein Tischfußballset oder einen neuen Grill gehabt. ;_;

Barrios 3 Tore, da kann ich Schürrles spätes Auftauchen verkraften

Aber Kaplan wäre auch für mich eine Option gewesen, den habe ich komplett vergessen.

Geändert von Duke Earthrunner (25.04.2010 um 12:19 Uhr)

Hat zufällig jemand Ibisevic im Team und ihn gerade nicht aufgestellt?

Ich hoffe mal in eigenem Interesse, dass Obasi heute nicht auch noch beim Toreschießen mitmischt. In weiser Voraussicht hatte ich schon Salihovic statt Zé Roberto aufgestellt, und notgedrungen auch Compper (siehe Beitrag gestern), aber Obasi sitzt angesichts von Pizarro/Kießling/Müller natürlich nur auf der Bank.

Edit: Fuck.

Edit²: *heul* Wenigstens habe ich Salihovic drin.

Geändert von CT (25.04.2010 um 16:15 Uhr)

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, Salihovic hatte ich extra draußen gelassen. Und jetzt trifft er auch noch
    Nach Kaplan der nächste zweistellige Punktelieferant auf der Bank.
    Jarolim mit Assist zu 5:1 vielleicht nicht allzu tief im Minus. Compper dürfte auch positiv punkten.
    Bleibt abzuwarten, ob Misimovic gegen Freiburg aufläuft...

Edit: Fuck, Misimovic spielt also doch nicht. Hätte ich nicht auf seinen Einsatz spekuliert, wären mir jetzt entweder die Punkte von Salihovic oder kaplan sicher

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, Salihovic hatte ich extra draußen gelassen.
    Ebenfalls. Aber mit einem solchen Ergebnis hatte ich auch wirklich nicht gerechnet. Naja, zumindest habe ich immerhin Frantz (1. FCN) gestern aufgestellt, das mindert die Schmerzen wenigstens ein wenig.

Code:
    Spieler        Note     Punkte

H. Müller       3          4
    Boateng         6         -8
    Hyypiä          3,5        2
    Compper         3          4
    Marin           3          4
    Kroos           3          6
    Salihovic       3,5        6
    Kluge           4          0
    Pizarro         3,5        2
    Kießling        2         14
    T. Müller       4,5       -2

TOTAL                     32

Bank:

(Heerwagen      4          0)
    (Badstuber      4          0)
    (Schmiedebach   4          0)
    (Holtby         6         -8)
    (Gündogan       3,5        2)
    (Obasi          1,5       19)
    (Schürrle       -          0)
    Obasi!

Mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl (Obasi statt Müller, Badstuber statt Boateng) hätte ich mal eben knapp 30(!) Punkte mehr haben können.

Geändert von CT (26.04.2010 um 10:09 Uhr)

Bei Kießling hast du dich aber verrechnet. Da müssten 14 Punkte stehen (2+6+3+3)

Edit:

Pouplin 4
    Compper 4
    Hyypiä 2
    van Buyten 0
    Schwegler 6
    Misimovic 0
    Kroos 6
    Jarolim -3
    T. Müller -2
    Farfan 7
    Kießling 14

Bank:
    Gündogan 2
    Salihovic 6
    Kaplan 16 o_o

-> 38 aus 65 möglichen Punkten. Und wieder 10 Plätze in der Gesamtwertung zurückgefallen auf 155

Geändert von Olman (26.04.2010 um 10:07 Uhr)