Geil! Badstuber spielt und Schürrle nicht. Ist bei Schürrle zwar nur für andere schlimm (habe mit Pizarro, Kießling und Müller ja schon drei Goalgetter drin), aber dennoch: Hass!
Jetzt habe ich für Badstuber extra Compper reingenommen, den ich eigentlich nie wieder aufstellen wollte. ._.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Dito.
Wtf? Kaplan? Zum 2. Mal in der Saison spielt er und zum 2. Mal trifft er und wieder habe ich ihn nicht aufgestellt, weil der kicker natürlich nicht gesagt hat, dass er spielt
Edit: @Duke: Schürrle wurde aber gerade eingewechselt
Edit²: Yay, Kießling!
Edit³:
Bis auf Bayern-Spiel ists ganz ok gelaufen. Van Buyten und Müller leider jeweils relativ früh ausgewechselt und ohne allzu positive Aktionen.
Kießling mit Doppelpack, Kroos mit 2 Vorlagen.
Farfan mit Assist.
Hyypiä immerhin gut.
Schwegler wahrscheinlich immerhin im plus.
Dass ich Kaplan nicht drin hatte, ist natürlich wiedermal schade, da gehen wie schon letztes Mal mit Müller im zweistelligen Bereich Punkte flöten. Aber dass er spielt war nunmal leider nicht vorhersehbar.
Mal hoffen, dass Misimovic, Pouplin, Jarolim und Compper noch ein paar Punkte rausholen.
Geändert von Olman (24.04.2010 um 16:28 Uhr)
Toll, Schürrle kommt spät zum Einsatz und kriegt dadurch keine Note, aber zwei Punkte für den Einsatz. Damit ist der Podiumsplatz (und ein Sachpreis) beim Managerspiel des Wiesbadener Kuriers endgültig weg.
Hatte schon letzte Woche viel Pech mit Badstuber, weil alle möglichen Ersatzspieler in meinem dortigen Kader (Jung, Zambrano, Schorch) just an diesem Wochenende ausfielen... Hätte so gerne ein Tischfußballset oder einen neuen Grill gehabt. ;_;
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent