Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Argh... Qual der Wahl: Gündogan, Salihovic, Schwegler, oder T. Müller .
    T. Müller soll nicht von Anfang an spielen, aber gegen Hannover könnte er auch nach einer Einwechslung noch gut punkten. Ich tendiere zu Gündogan.

An jedem verdammten Spieltag der gleiche Mist; diesmal spielt Badstuber nicht (von Anfang an). Ob ich jemals elf Spieler in meiner Startelf zusammen bekomme? Auf der Bank häufen sich dafür wahrscheinlich wieder mal die Punkte.

Ansonsten ein durchwachsener bis guter Spieltag. Kießling, Pizarro, Marin und H. Müller (auch wenn letzterer nichts zu tun hatte) dürften gute Punkte bringen, Kroos und Kluge zumindest keine Minuspunkte. Nur Boateng, Zé Roberto und Hyypiä sind eher negative Punktelieferanten.

Der kicker kann mich mal. Dann steht in der Spielvorschau, dass Badstuber spielt und Müller nicht spielt. Dementsprechend habe ich Badstuber aufgestellt udn Müller nicht. Wer steht jetzt in der Startelf? Müller. Wer sitzt auf der Bank? Badstuber.
    Ich wette Müller macht jetzt auch noch ein richtig gutes Spiel.

Und ich stelle ab jetzt auch keine HSVer mehr auf.

Ansonsten:
    Pouplin ok, Hyypiä eher minuspunktgefährdet, Misimovic mit 2 Assists, Zé und Jarolim richtig schlecht, Kroos gut, Gündogan schwach, Kießling mit Tor und Farfan mit Tor und Assist.
    Dabei dürften bislang um die 25 Punkte rausspringen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich wette Müller macht jetzt auch noch ein richtig gutes Spiel.
    Keine Sorge, der hat erst 2 Tore. 8)

OMFG!

Edit:

Ich heule gleich

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

OMFG!

Edit:

Ich heule gleich
    Kannst dich ja auch so über den bayern Sieg freuen

Ob Robben nächste Saison wohl 20 Mio kosten wird???

@Olman:

Mein Beileid.
    Zum Glück hatte ich ihn drin gelassen. Aber im Laufe der Saison hatte ich mit Kroos und Schürrle auch schon solche Fälle, und ich nehme ehrlich gesagt an, dass es den meisten so gehen dürfte. Trotzdem bitter.

Ich erinnere mich auch noch gut daran, dass ich vorletzte Saison in der 2. Liga mal den Tagessieg(!) verpasste, weil ich Copado (damals Hoffenheim) nicht drin hatte, nachdem der kicker diesen als verletzt markiert hatte. Natürlich spielte er, machte zwei Tore und wurde Spieler des Spiels, während ich vom kicker um meinen verdienten Preis betrogen wurde. >_>

Kurze Frage:

Salihovic oder Ze oder Schürrle ?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:

Salihovic oder Ze oder Schürrle ?
    Ich hab Zé gerade rausgenommen, weil sein Einsatz angeblich wegen irgendeiner Wadenverletzung fraglich ist. Stattdessen ist Schwegler wieder drin.

Misimovic scheint gegen Freiburg auch nicht spielen zu können, aber ich lasse ihn vorsichtshalber drin, denn der letzte Spieltag hat ja gezeigt, was passieren kann wenn man sich auf die Prognosen vom kicker verlässt

Außerdem steht Compper wieder statt Badstuber in der Abwehr, weil Contento letzteren anscheinend verdrängt hat.