Also dafür, dass ich Schmiedebach eigentlich nur als billigen Ersatz geholt habe, der theoretisch gar nicht hätte spielen sollen, entwickelt sich meine Abwehr mittlerweile zu einem Luxusproblem. Sowohl Subotic, Hyypiä und Badstuber (meine Stammabwehr) als auch Schmiedebach und Riether punkten momentan regelmäßig und gut. Der einzige, der da wirklich rausfällt, ist Pejinovic. Aber der spielt ja auch bei der Hertha und hat somit bei mir einen internen Sperrvermerk bekommen.

Meine Punktausbeute hätte allerdings höher ausfallen können. Wer kann aber auch ahnen, dass die Nürnberger anscheinend momentan sehr beliebt sind bei den Kicker-Redakteuren. >_<

Mannschaft 26. Spietag:

Weidenfeller (4 Punkte)

Subotic (6 Punkte) - Badstuber (4 Punkte) - Hyypiä (2 Punkte)

Ze Roberto (0 Punkte) - Salihovic (-2 Punkte) - Hasebe ( 2 Punkte) - Sahin (5 Punkte)

Farfan (0 Punkte) - Müller (3 Punkte) - Kießling (21 Punkte)

Reserve:

Tor: Bailly, Heimeroth (je 0 Punkte)
Abwehr: Riether (4 Punkte), Schmiedebach (2 Punkte), Pejinovic (0 Punkte)
Mittelfeld: Frantz (4 Punkte), Risse (5 Punkte), Flum und Mintal (je 0 Punkte)
Sturm: Riedle Herdling (je 0 Punkte)

Macht insgesamt 45 Punkte, wobei deutlich mehr drin gewesen wäre. Auf Grundlage dieser Informationen: Gibt es irgendwelche Optimierungsvorschläge von eurer Seite aus oder soll ich die Aufstellung erstmal so lassen wie bisher?