Seite 28 von 35 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Geil, Heinz Müller fällt aus. Damit schon mal 0 Punkte im Tor. Hoffentlich macht Heerwagen jetzt nicht das Spiel seines Lebens, sonst ärgere ich mich umso mehr.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Geil, Heinz Müller fällt aus. Damit schon mal 0 Punkte im Tor. Hoffentlich macht Heerwagen jetzt nicht das Spiel seines Lebens, sonst ärgere ich mich umso mehr.
    2:0 nach 30 Minuten, schaut nicht so aus

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    2:0 nach 30 Minuten, schaut nicht so aus
    Dafür Tore durch Holtby und Schürrle, die beide auf der Bank versauern. Hass!

Gestern abend nicht da gewesen >> Holtby und Barrios Bank >> Kroos noch aufgestellt. Mir gehts so wunderbar.

War heute für mich ziemlich gut, Barrios 2 Tore, Misimovic wohl auch wieder in Bestform. Dortmund überzeugend gewonnen. Wenn morgen leverkusen egscheit spielt könnte es mal wieder für die 50 er marke reichen.

Naja hätte wohl auch lieber Schürrle für Farfan aufstellen sollen, aber sowas wäre ein wenig irrational....

Misimovic <3
    Der Rest trotzdem eher mäßig.
    Schwegler mit Assist, aber nicht überzeugend.
    Heerwagen hat 4 Stück kassiert - hoffentlich spielt Pouplin morgen noch schlechter, sonst habe ich wieder den falschen Torwart aufgestellt.
    Farfan leider ausgewechselt.

Der Rest kommt noch. Mal sehen was Bayern heute Abend zustande bringt.

Edit:

Aaaaaaaargh, ich habe Zé extra draußen gelassen, weil er nicht in Form war und jetzt trifft er plötzlich

Edit²:

Immerhin Kießling

Geändert von Olman (14.03.2010 um 17:55 Uhr)

Klasse. Sicher hauen Pizarro und Kießling heute noch mal einiges raus, aber drei DNPs (H. Müller, Boateng, Marin) sind schon übel, zumal mit Schmiedebach, Holtby, Schürrle oder Gündogan hervorragender Ersatz bereit gestanden hätte.
    Aber nein, der kicker schreibt Schmiedebach aus der Startaufstellung und dafür Boateng rein, Müller fällt kurzfristig aus (ein Glück, dass Heerwagen schlecht war), und Schaaf lässt Marin, vermutlich zur "Schonung", wieder mal draußen.

Code:
    Spieler        Note     Punkte

H. Müller       -          0
    Boateng         -          0
    Hyypiä          3,5        2
    Badstuber       3          4
    Marin           -          0
    Zé Roberto      5          0
    Salihovic       4,5       -2
    Kluge           3          4
    Pizarro         2,5       12
    Kießling        1         21
    T. Müller       3,5        3

TOTAL                     44

Bank:

(Heerwagen      4          0)
    (Compper        4,5       -2)
    (Schmiedebach   3,5        2)
    (Holtby         3,5        6)
    (Gündogan       4          1)
    (Schürrle       2          9)
    Na ja... >_>

Mit Holtby für Zé/Marin und Schmiedebach für Boateng hätten es 8 Punkte mehr sein können. Alle anderen Konstellationen wären ohnehin unrealistisch gewesen.

Das sieht echt amüsant aus ab dem 14.Spieltag.

Heute auch nur dank Misimovic noch im Plus.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also dafür, dass ich Schmiedebach eigentlich nur als billigen Ersatz geholt habe, der theoretisch gar nicht hätte spielen sollen, entwickelt sich meine Abwehr mittlerweile zu einem Luxusproblem. Sowohl Subotic, Hyypiä und Badstuber (meine Stammabwehr) als auch Schmiedebach und Riether punkten momentan regelmäßig und gut. Der einzige, der da wirklich rausfällt, ist Pejinovic. Aber der spielt ja auch bei der Hertha und hat somit bei mir einen internen Sperrvermerk bekommen.

Meine Punktausbeute hätte allerdings höher ausfallen können. Wer kann aber auch ahnen, dass die Nürnberger anscheinend momentan sehr beliebt sind bei den Kicker-Redakteuren. >_<

Mannschaft 26. Spietag:

Weidenfeller (4 Punkte)

Subotic (6 Punkte) - Badstuber (4 Punkte) - Hyypiä (2 Punkte)

Ze Roberto (0 Punkte) - Salihovic (-2 Punkte) - Hasebe ( 2 Punkte) - Sahin (5 Punkte)

Farfan (0 Punkte) - Müller (3 Punkte) - Kießling (21 Punkte)

Reserve:

Tor: Bailly, Heimeroth (je 0 Punkte)
    Abwehr: Riether (4 Punkte), Schmiedebach (2 Punkte), Pejinovic (0 Punkte)
    Mittelfeld: Frantz (4 Punkte), Risse (5 Punkte), Flum und Mintal (je 0 Punkte)
    Sturm: Riedle Herdling (je 0 Punkte)

Macht insgesamt 45 Punkte, wobei deutlich mehr drin gewesen wäre. Auf Grundlage dieser Informationen: Gibt es irgendwelche Optimierungsvorschläge von eurer Seite aus oder soll ich die Aufstellung erstmal so lassen wie bisher?

Mit Schürrle wärens bei mit 71 gewesen, aber ich glaube nicht dass ich ihn aufgestellt hätte. Obwohl ich vergessen hatte, dass Kroos gelbgesperrt war....

Ohne Kießling wärt ihr ziemlich gearscht

Hab natürlich vor dem Spieltag alle meine Frankfurter rausgenommen, weil ich mit ner Klatsche gerechnet hab... Buyten und Badstuber vermutlich dafür mit Minuspunkten. Aber scheiß egal.

Mit Glück kommen meine Bayern (van Buyten, Badstuber und Müller) ohne Minuspunkte weg.
    Diesmal dürfte ich ausnahmsweise mal wieder die richtige Torwartwahl getroffen haben - Pouplin mit weißer Weste, Heerwagen hat 3 Stück kassiert.

Das Leverkusen-Spiel läuft für mich bislang richtig schlecht. Kroos nicht in der Startelf (und so wie man Heynckes kennt, bringt er ihn nicht vor der 80. Minute) und dann Kießling trotz guter Leistung zur Halbzeit ausgewechselt .

Kroos, einwechseln, jetzt. Wobei ich auch nichts gegen das Barrios Tor hatte.
    Ansonstenw ar der Spieltag bisher eher solalalala.

Barrios zum zweiten. Einer geht noch

Geändert von Duke Earthrunner (20.03.2010 um 18:55 Uhr)

Seltsamer Spieltag. Bayern desolat (Minuspunkte für Badstuber/Müller?), bei Bremen saßen fast alle Stars auf der Bank (wohl trotzdem dicke Punkte für Pizarro ^^), und Heynckes will wohl einfach den Ruf der Vizekusener nicht aufs Spiel setzen, anders sind die späte Einwechslung von Kroos und die Herausnahme von Kießling nicht zu erklären. >_>

Härter trifft es mich aber bei einem anderen Managerspiel (unserer Tageszeitung), bei dem ich ebenfalls mitspiele. Dort bekommen alle eingesetzten Spieler jeweils 2 Punkte und entsprechend mehr für eine Note. Mit Frings und Kroos habe ich dort dieses Wochenende gleich zwei Spieler, die eben nur die 2 Punkte bekommen. Damit ist Platz 3 in der Gesamtwertung (den ich zur Winterpause noch inne hatte) wohl außer Reichweite, denn die Konkurrenz kann so mal schnell 10, 20 Punkte auf mich gutmachen.

Ein regelrechter GAU an diesem Spieltag.

Morgen müssten Misimovic, Farfan, Zé und Jarolim schon jeweils 2 Tore schießen um das wieder auszubügeln.

Zitat Zitat von CT
    Heynckes will wohl einfach den Ruf der Vizekusener nicht aufs Spiel setzen, anders sind die späte Einwechslung von Kroos und die Herausnahme von Kießling nicht zu erklären.
    Dito .

Langsam habe ich die Schnauze voll von Boateng. Der hat gefühlt die letzten fünf Spieltage nicht mehr gespielt, weil er immer irgendein Wehwehchen hat. Natürlich fällt er dabei immer kurzfristig aus, so dass er laut kicker in der Startaufstellung stehen soll, dann aber tatsächlich nie spielt.

Und zu allem Überfluss hatte ich auch noch Kluge statt Zé Roberto drin.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Morgen müssten Misimovic, Farfan, Zé und Jarolim schon jeweils 2 Tore schießen um das wieder auszubügeln.
    Ist natürlich nicht eingetreten.

Das dürfte mein bislang schlechtester Spieltag dieser Saison werden.

Code:
    Spieler        Note     Punkte

H. Müller       3          4
    Boateng         -          0
    Hyypiä          3          4
    Badstuber       4,5       -2
    Marin           1,5       17
    Kroos           -          0
    Salihovic       3          4
    Kluge           4          0
    Pizarro         3          5
    Kießling        3          4
    T. Müller       5         -4

TOTAL                     32

Bank:

(Heerwagen      3          4)
    (Compper        3          4)
    (Schmiedebach   5         -4)
    (Zé Roberto     4          0)
    (Holtby         3          5)
    (Gündogan       3,5        2)
    (Schürrle       3          2)
    Nicht so schlecht wie erwartet, aber zufrieden kann ich natürlich nicht sein. Zumal es wieder ein paar Punkte besser gegangen wäre, wenn ich vom Ausfall Boatengs und der Bankverbannung Kroos' vorher erfahren hätte.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn der Torwart schon die meisten Punkte mach, kann man sich fast denken, dass es ein Spieltag zum Vergessen war. Gerade einmal 14 Punkte habe ich erspielt und dabei sogar mit Flum noch 11 Punkte auf der Bank sitzen gehabt.