Lasse Ze spielen, hab aber kein gutes gefühl. Denke der HSV wird nach dem Spiel gestern recht erschöpft sein. Und Ze ist auch noch weit von seiner Top Form entfernt. Ausserdem habe ich Subotic rausgenommen, dafür Maicosuel rein. Mal gucken ob mein Bauchgefühl richtig war.
Habe jetzt doch Compper für van Buyten drin (der laut kicker.de nicht spielen wird) und Salihovic für Jarolim reingenommen. Salihovic spielt gegen das schwache Hertha-Mittelfeld, da dürften mehr Punkte drin sein, zumal Jarolim es schwer haben wird gegen Robben, etc. Zé bleibt drin, da ich bei ihm mehr Potential für einen Assist o.ä. sehe.
H. Müller: Sah beim ersten Gegentor schlecht aus, bekam sonst keine Gelegenheit, sich auszuzeichnen
Boateng: Spielt morgen
Hyypia: Bislang sicher gegen harmlose Kölner
Badstuber: Spielt morgen
Marin: Wurde "geschont" (für was eigentlich?)
Kroos: Bislang eher blass
Salihovic: Trotz des 2:0-Sieges kaum zu sehen
Kluge: Defensiv solide, offensiv ohne Wirkung
Pizarro: Nahm am Spiel der Bremer praktisch nicht teil
Kießling: Bislang erfolglos, wenn auch engagiert
T. Müller: Spielt morgen
Immerhin war die Entscheidung, Compper auf die Bank zu verbannen, goldrichtig. Und Schürrle, Holtby und Gündogan haben heute auch nichts gerissen.
Es hängt also wohl ganz vom Spiel Bayern - HSV ab, ob ich mit ein paar Pluspünktchen aus diesem Spieltag komme. Es sei denn, Leverkusen gibt langsam mal etwas Gas.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
27 Punkte und ich habe das Gefühl, dass die langsam ganz gewaltig anfangen mit den Punkten zu knausern. Müller ist, wie CT schon erwähnte, ein gutes Beispiel dafür.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Klar, wenn die Spitzenteams schlecht spielen, punkten die Leute auf den oberen Plätzen wenig, weil sie durch die Punkte der Spitzenteams dahin gekommen sind. Meine Punktausbeute steht und fällt mit Bayern und Leverkusen.
Daher ist es auch bezeichnend, dass ich an diesem Spieltag mit lahmen 24 Punkten ganze 3 Plätze von 49 auf 46 ausgestiegen bin.
Am letzten Spieltag waren es mit läppischen 34 Punkten aogar 10 Plätze.
Bis auf Zé habe ich auch optimal aufgestellt, zumal ich endlich wieder beim Torwart richtig lag.
Trotzdem wurmt mich, dass ausgerechnet heute Schalke und Wolfsburg ausnahmsweise richtig gut gespielt haben - aber ohne Farfan und ohne Misimovic
Gefällt mir auch nicht so sehr. Zumal ich sagen muss, dass das Managerspiel mein Interesse für Fußball doch sehr stark verändert hat. Inzwischen sind mir die Ergebnisse weit weniger wichtig als das Abschneiden "meiner" Spieler.
Das soll bei der Formel 1 bitte niemals passieren.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Inzwischen sind mir die Ergebnisse weit weniger wichtig als das Abschneiden "meiner" Spieler.
...
Kenn ich, deswegen spiel ich auch keine WM/EM Tippspeile mehr.
Meistens bin ich für den Außenseiter, aber auf sie tippen würde ich nicht. Daher ist ein Interessenkonflikt vorprogrammiert.