Zufriedenstellend, zumal ich optimal aufgestellt habe. ^^
Zufriedenstellend, zumal ich optimal aufgestellt habe. ^^
Ging mir heute genauso mit Schwegler. Er sollte eigentlich wieder fit sein, stand auch in der Vorschau in der Startelf - war aber beim Spiel nicht mal auf der Bank. Damit ging 1 Punkt flöten weil ich Schwegler statt Misimovic aufstellte.Zitat von CT
Mit 42 Punkten bin ich aber wieder besser weggekommen als ich befürchtet hatte, auch wenn ohne van Buyten und mit Pouplin noch 7 Punkte mehr drin gewesen wären.
Wie Hyypiä auf 13 Punkte gekommen ist, ist zwar rätselhaft, aber ich nehme das mal so hin.
Trotzdem reicht das wiedermal nicht um im Ranking vorwärtszukommen - im Gegenteil, es geht 5 Plätze zurück auf #43.
Zum Glück rückt das Comeback von Zé näher, damit ich Misimovic irgendwie ersetzen kann.
Nächste Woche fallen zudem Hyypiä und Salihovic aus.
Schade, da er und Träsch fast die Hälfte meiner heutigen Punkte geholt haben.
Für Salihovic wird natürlich Ze einegwechselt und für Hyypiä muss ich Subotic reinstellen. Gottseidank hatte ich den an diesem Spieltag draußen. Wobei vllt wärs besser ihn auch nächste Woche draußen zu lassen.....
32 Punkte und nicht wirklich zufrieden damit.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Mit Gündogan mal wieder ein Torschütze nur auf der Bank...![]()
Ist Zé wirklich so schlecht heute? Hätte ich bloß Holtby oder Gündogan statt ihm aufgestellt. ._.
Wenigstens gibt es im Classic-Modus mal einen ungewohnten Punkteregen. Habe dort nämlich Cacau; und was noch besser ist: da er von Anfang an spielt, bringt sein Ersatz Schürrle ausnahmsweise keine Minuspunkte.![]()
Ja, ich habe auch Gündogan auf der Bank gehabt. Aber das der überhaupt spielt und dann gegen Bayern trifft konnte keiner vorhersehen.
Schlimmer gehts wirklich nicht mehr. Ich stelle extra Pouplin auf, weil er gegen die schlechteste Offensive der Liga spielt - und prompt kassiert er 3 Tore, während meine #2 Heerwagen wiedermal klasse gespielt hat.
Ich habe Heerwagen auch draußen gelassen und Müller aufgestellt. Da die beiden gegeneinander spielten und ihre Teams ungefähr auf gleichem Niveau sind, war es schwierig, eine Entscheidung zu treffen. In diesem Fall wohl die falsche. Heerwagen dürfte ca. 9 Punkte bringen, Müller "nur" 4.![]()
Wie erwartet 9 Punkte für Heerwagen, und die 8 von Gündogan füllen auch nur die üppige Bank aus (aber wer erwartet schon ernsthaft, dass der gegen Bayern von Anfang an spielt und dann auch noch trifft?).
Und was soll man zur Note von Kießling noch sagen? Hat der kicker etwa einen neuen Redakteur für die Leverkusen-Spiele angesetzt, oder warum ist das nicht wenigstens eine glatte "4"? ^^
Wieder mal super aufgestellt (31 Punkte wären möglich gewesen, realistisch betrachtet immerhin 23).
Und die Benotung von T. Müller ist ein absoluter Witz. War einer der besten Bayern-Spieler gestern und bekommt eine "4"... ._.
27 Punkte und ich habe das Gefühl, dass die langsam ganz gewaltig anfangen mit den Punkten zu knausern. Müller ist, wie CT schon erwähnte, ein gutes Beispiel dafür.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Der zweite schlechte Spieltag in Folge.
Aber kein Wunder, wenn weder Vizekusen, noch Bremen, noch Hoffenheim, noch die Bayern etwas reißen, und der HSV ebenfalls schlecht spielt.
25 Punkte, aber einige Noten kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht mehr erklären.
Aber wenn ich das richtig sehe, war unsere Liga diesmal ja wirklich nicht vom Glück gesegnet ...
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Klar, wenn die Spitzenteams schlecht spielen, punkten die Leute auf den oberen Plätzen wenig, weil sie durch die Punkte der Spitzenteams dahin gekommen sind. Meine Punktausbeute steht und fällt mit Bayern und Leverkusen.
Daher ist es auch bezeichnend, dass ich an diesem Spieltag mit lahmen 24 Punkten ganze 3 Plätze von 49 auf 46 ausgestiegen bin.
Am letzten Spieltag waren es mit läppischen 34 Punkten aogar 10 Plätze.
Bis auf Zé habe ich auch optimal aufgestellt, zumal ich endlich wieder beim Torwart richtig lag.
Trotzdem wurmt mich, dass ausgerechnet heute Schalke und Wolfsburg ausnahmsweise richtig gut gespielt haben - aber ohne Farfan und ohne Misimovic![]()