-
Legende
Oh mann, ein rabenschwarzer Spieltag für meine Verhältnisse. "Nur" 49 Punkte - damit falle ich um ganze 10 Plätze auf Rang 40 zurück
. Wenn ich optimal ausgestellt hätte wären es immerhin 8 Punkte mehr gewesen.
Meine Ausbeute steht und fällt mit Leverkusen. Kießling trifft nicht mehr regelmäßig genug und Farfan lässt auch auf sich warten, obwohl er immerhin ansosnsten ganz gut spielt.
Der Problembereich schlechthin bei mir ist (bis auf Kroos) im Moment das Mittelfeld. Misimovic sollte ich vielleicht demnächst garnicht mehr aufstellen, die 8 Punkte für Salihovic heute sind bei ihm ein seltener Lichtblick, Jarolim bringt zwar konstant Pluspunkte, reißt aber nichts weil er nicht trifft.
Und in der Hinrunde hatte ich immer ein glückliches Händchen bei meinen beiden Torwärten - jetzt ist es eher so, dass immer derjenige besser spielt, den ich nciht aufgestellt habe.
-
Ehrengarde
Olman du jammerst mal wieder auf hohem Niveau. 
Ja also Özil und Misimovic bringen mir derzeit wieder nur Minuspunkte. Ansonsten war es wie immer ein ordentlicher Spieltag.
Btw ist Robben jetzt auch schon zig mal "Spieler des Spiels" geworden und ich frage mich ob die 10 Mio sich gelohnt hätten am Ende
-
Moderator
Ich könnte kotzen. Diese UND letzte Woche Boateng aufgestellt, weil er laut kicker jeweils von Anfang an spielen sollte - und beide Male fällt er verletzt aus, offenbar mit der gleichen Blessur. Was sind denn da für Pfeifen beim kicker am Werk?