Willkommen im Club. Ich lese da gerade, dass Weidenfeller verletzt raus musste. Ich hoffe wirklich, dass das nichts ernstes ist. Zum Glück habe ich allerdings noch Bailly als Back-Up ...
Willkommen im Club. Ich lese da gerade, dass Weidenfeller verletzt raus musste. Ich hoffe wirklich, dass das nichts ernstes ist. Zum Glück habe ich allerdings noch Bailly als Back-Up ...
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Bin doch recht zufrieden mit dem Spieltag.
Schätzungen:
Badstuber: 4 Punkte
Salihovic: 2 Punkte
Maicosuel: 4 Punkte
Subotic: 4 Punkte
Sahin: 6 Punkte
Barrios: 4 Punkte
Mismovic: -2 Punkte
Farfan: 4 Punkte
Kroos: 12 Punkte
Schäfer: 2 Punkte
Hypiä: 4 Punkte
Insgesamt also rund 40 Punkte
Ein gelungener Start, auch wenn bei vielen Spielern noch reichlich Luft nach oben ist.
Licht und Schatten bei den Neueinkäufen. Hyypiä toll, T. Müller mäßig, Kluge schwer verletzt, Pizarro zu spät eingewechselt und noch nicht zu bewerten.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich weiß gar nicht, was für einen Sinn es noch hat, noch aufzustellen. -.-
Zwar hab ich nun einen besseren Sturm, aber dafür bleiben Abwehr und Mittelfeld eben Banane. Bah.... 7 Punkte.
33 Punkte und den Torwart verloren. Es kann nur aufwärts gehen.
--
Oh, ich habe immerhin noch 21 Punkte gesammelt, dachte schon es würde schlimmer kommen ...
Btw fände ich es besser, wenn der Kicker in der Winterpause die Spielerpreise anpassen würde. Das würde massenhafte Transfers von Hyypiä, Özil, Kießling usw verhindern.
--
Es gäbe so einige Dinge, die man am Kickermanager verbessern könnte. Z.B. könnte man auch Transfers solange zulassen, bis die wirkliche Transferperiode endet. Man hat ja außerdem extreme Vorteile, wenn man sich erst am 2. oder 3. Spieltag registriert. Punktetechnisch holt man die locker wieder ein bei den Vorteilen.
Sind doch 55 Punkte geworden, damit bin ich natürlich sehr zufrieden.
Auch bei mir ist noch Luft nach oben da ich bin Kroos nur einen Torschützen im Team hatte. Zudem sitzt der gute Ze noch auf der bank.
Komisch finde ich nur die benotung von Träsch, bei Sportal ist er bester Mann, beim kicker bekommt er nur zwei Punkte.
Geändert von Duke Earthrunner (18.01.2010 um 12:32 Uhr)
Die Wertung steigt und fällt an diesem Spieltag doch mit Toni Kroos habe ich das Gefühl. Die ersten Acht oder so haben ihn in der StartElf.
Klasse! Erst soll Schürrle überhaupt nicht von Anfang an spielen, und jetzt macht er auch noch ein Tor. Hätte ihn sonst für Pizarro aufgestellt, stattdessen habe ich jetzt Gündogan drin.
Wenn ich überlege, dass Schürrle mir bisher nur Minuspunkte gebracht hat, obwohl er schon häufiger gute Noten bekommen und Tore gemacht hat... Immer zur falschen Zeit am falschen Ort, oder so.
Edit: Jetzt trifft wenigstens auch Müller. Immerhin etwas. Wenn jetzt noch Gündogan groß aufspielt, würde mich das zumindest etwas trösten.
Geändert von CT (23.01.2010 um 14:58 Uhr)
Bisher kein doller Spieltag für mich...
Müller, Tasci, Schwegler solide, Badstuber, v. Buyten, Jung eher mäßig. Nur Farfan konnte überzeugen. Meine Hoffnungen liegen jetz auf Kießling, Salihovic und Zwetschge...
Also die Neuzugänge schlagen bei mir echt kräftig ein.
Farfan, Sahin und Kross alle drei sehr gut mit Chance auf SDS
Hypiä auch sehr gut
Badstuber, Subotic, Barrios, Misimovic, ok bis gut
Salihovic und Schäfer mit Glück kein Minus
Leverkusen
Kroos mit Tor und 2 Assists und wahrscheinlich Spieler des Tages -> 18-20 Punkte
Hyypia: 1 Treffer -> ca. 10 Punkte
Kießling vielleicht wenigstens im positiven Bereich.
Schattenseite: Misimovic und Salihovic kassieren wahrscheinlich beide Minuspunkte.
Farfan mit 2 Assists und mögl. SDS
Müller mit 1 Tor, Badstuber und van Buyten zumindest ok.
Jarolim und Pouplin wahrscheinlich beide bei ca. 0.
40-50 Punkte sollten es auf jeden Fall werden.
Salihovic hat ne 4,5. Hypiä ne 1, Kroos genau wie Kießling ne 1,5.
Bei den Bayern bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Buyten ne 3 und Badstuber ne 2,5 (kann aber auch 3,5 oder 1,5 sein)...
Ok, hab mich doch ein wenig verschaut. Hypiä ne 2 und Kießling und Badstuber ne 3,5...
Werden bei mir wohl so um die 15 Punkte....
Bei mir sind es 52 Punkte geworden. So kann das ruhig weitergehen.![]()
--
Sogar 55 Punkte für mich an diesem Spieltag, weil meiner Abwehr noch besser ausfiel as erwartet.
Wenn es bei mir so weitergeht, sind Platz 1-3 noch möglich. Ernsthaft, mit viel Glück sind diese 66 Punkte machbar. Ein Besuch in der Nike-Loge bei Werder oder ein neuer Fernseher wären schon geil...![]()
Kann ich verstehen.
Ich versuche hier mein Glück, bin aber nach der Winterpause von drei auf fünf zurückgefallen. Habe einfach zu viele Verletzte. ._.
Anyway, hier meine kicker-Auswertung:
Schürrle!
Und das nicht zum ersten Mal. Hätte ich ihn statt Gündogan aufgestellt (was ich auch gemacht hätte, wenn der kicker Schürrle in der Startelf gesehen hätte), wären das satte 14 Punkte mehr gewesen - insgesamt 63 Punkte. Das wäre der Tagessieg in unserer Liga gewesen.
Wobei ich vermute, dass einige von euch ihn wohl auch nur auf der Bank hatten, oder?
Toni Kroos wurde zum dritten mal Spieler des Spieltages! Ja, ihr habt ihn fast alle im Team.
Hoffentlich kommt Kroos zur WM mit, wenn er diese Form nur annährend halten kann.