Pouplin 6
Compper 0
Hyypiä 3
Riether 2
Badstuber 5
Kaplan 0
Jarolim 6
Schwegler 2
Misimovic 0
Kießling 7
Pogrebnyak 12

Die 8 Mann, die überhaupt gespielt haben, brachten insgesamt doch noch 43 Punkte zustande. Damit überwintere ich auf Platz 74 der Gesamtwertung.
Die Note von Kießling überrascht mich auch ein Bisschen, aber nicht zuletzt weil der kicker ihn liebt habe ich ihn zu Saisonbeginn geholt...
Pogrebnyak verabschiedet sich versöhnlich mit satten 12 Punkten.

Ich werde mich jetzt wohl doch zur Winterpause von Compper trennen. 52 Punkte sind zwar in Ordnung, aber in der Preisklasse <2.5 Mio. haben sich mehrere vielversprechende Alternativen ergeben, z.B. Brouwers. Oder ich investiere etwas mehr/gleich viel und hole Ochs oder Franz.
Mit den Ersparnissen in der Abwehr tausche ich dann im Mittelfeld höchstwahrscheinlich Borowski für Kroos ein. Schwegler kommt immer besser in Fahrt, also werde ich ihn doch behalten, statt ihn wie ursprünglich geplant für Banovic einzutauchen.
Dann bleiben mit Pogrebnyak+Wichniarek 6.8 Mio. für 2 neue Stürmer. Tendenz: Pizarro/Farfán+Müller/Hunt

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
Jetzt freue ich mich auf die Wechselmöglichkeiten und werde in der Rückrunde einen Angriff auf Platz 1 unserer Liga wagen.
Na dann viel Glück
Würde an deiner Stelle auch Obasi und Podolski umtauschen. Die beiden haben zusammen bislang ganze 25 Punkte erspielt und bringen dir zusammen 8.8 Mio (!)

Ich hoffe doch sehr, dass Salihovic und Zé Roberto zur Rückrunde wieder eindatzbereit sind... Zé fehlt ja schon seit einigen Wochen und bei Salihovic war es ja 'nur' die Leiste.