-
Moderator
Bin mal gespannt auf meine Ausbeute.
Kroos, Holtby, Podolski, Badstuber und H. Müller werden etliche Punkte bringen, dafür hauen Obasi und Boateng (Rot) natürlich ein übles Loch in mein Punktekonto. Zu Marin und Aogo kann ich nichts sagen (Spiel nicht gesehen), Kießling landet wohl bei +/- 0 und Gündogan wurde (zum Glück) zu spät eingewechselt.
Wird jedenfalls nach der Winterpause recht lustig, weil meine halbe Mannschaft fehlen wird. Dass Compper (Schweinegrippe) bis dahin wieder fit sein wird, ist anzunehmen - aber Zé Roberto und Salihovic (beide OP) werden wohl etwas länger brauchen, Obasi weilt beim Afrika-Cup und Boateng fehlt erst mal gesperrt. Das sind also mal locker vier Stammspieler, die am 18. Spieltag (und evtl. darüber hinaus) wegbrechen. 
Ich bin übrigens noch unschlüssig, wen ich letztlich austausche. Sanogo muss natürlich gehen, Aogo wohl auch; bei Podolski bin ich mir nicht hundertprozentig sicher (vielleicht ist heute der Knoten geplatzt?) und der vierte Wechsel ist noch völlig offen. Holtby kommt ja langsam in Fahrt, und sonst bringt niemand ernsthaft Geld in die Kasse. Oder soll ich mich von Obasi/Compper trennen? So toll waren die ja auch nicht...