-
Moderator
Wahrscheinlich nicht, es sei denn, er leistete sich spielentscheidende Fehler. Andererseits... Vor ein paar Wochen gab's vom kicker für Delura (Bielefeld) die Note 6, obwohl dieser nur ca. 15 Minuten auf dem Platz stand (ein- und wieder ausgewechselt) und keine gravierenden Fehler machte, sondern "nur" schlecht spielte. War natürlich ein Traum für alle kicker-Manager, die ihn aufgestellt hatten, mich eingeschlossen...
Was diesen Spieltag betrifft, rechne ich mit einer durchschnittlichen Ausbeute. Kroos, Badstuber, Boateng und Salihovic werden ein paar Punkte bringen, H. Müller und Kießling wahrscheinlich auch. Aogo und Compper sollten zumindest keine Minuspunkte bekommen, bei Schürrle muss ich erst die Zusammenfassung des WDR abwarten. Über Marin und Obasi hülle ich diesmal lieber den Mantel des Schweigens.
Ärgerlich: Ich hatte die Auswahl zwischen Holtby, Podolski und Schürrle - und habe mit dem Mainzer genau den falschen Spieler gewählt. Poldi war ausnahmsweise mal nicht schlecht, und Holtby leistete eine tolle Vorarbeit.