Irgendwie wieder katastrophaler Spieltag, da helfen auch die 2 Lucas Tore nichts. Der macht es mir übrigens echt schwer im Hinblick auf die Wintertransfers.
Irgendwie wieder katastrophaler Spieltag, da helfen auch die 2 Lucas Tore nichts. Der macht es mir übrigens echt schwer im Hinblick auf die Wintertransfers.
Bis zum Wolfsburg-Spiel wars eigentlich ein recht guter Spieltag...
Misimovic und Riether bringen sicher leichte Minuspunkte.
Heerwagen - 5 Tore kassiert, trotzdem ok = ca. 0 Punkte (hätte ich bloß Pouplin aufgestellt)
Compper - unauffällig = leichte Pluspunkte
Hyypiä - Bayer-Abwehr of schlecht = mit Glück 0
Badstuber - 1 Assist und sonst auch gut = hoffentlich >5
Schwegler - 1 Tor = ca. 8
Salihovic - 1 Tor = ca. 6 Pkte.
Jarolim - ziemlich gut, aber an keinem Tor beteiligt = 4-6 Pkte.
Pogrebnyak - 1 Tor, ansonsten schwach = 5 Pkte.
Kießling - 1 Assist, aber insgesamt schwach = minimale Pluspunkte
Mit >30 wäre ich schon sehr zufrieden.
34 Punkte sind jetzt doch sogar etwas mehr als ich erwartet hatte, aber wirklich berauschend ist es trotzdem nicht. Dafür stehe ich nächste Woche wirklich fast ohne Mittelfeld da, da Salihovic sich ja seine fünfte Gelbe Karte abholen musste. Zum Glück ist danach endlich Winterpause und ich kann ein wenig an diesem Unzustand, der sich mein Mittelfeld nennt, basteln.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Yeah, meine Dortmunder bringen mal ordentlich Punkte! Barrions rentiert sich lansam.
Kann man in der Winterpause wieder je Mannscheiftsteil einen Spieler austauschen? Ich würde am liebste nur meine Abwehr umbauen..
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Bin nach den letzten 2 Spieltagen trotz recht optimaler Aufstellung wieder in die zweite Rankinghälfte abgestiegen, gerade rechtzeitig zur Winterpause xD.
Du kannst 4 Spieler ersetzen, unabhängig von ihrer Position.
Edit : Zu langsam xD und sogar noch fast der selbe Text wie BIT xD.
--
Ah, das ist sehr gut! Im Mittelfeld und Sturm werde ich vorraussichtlich nichts verändern.