Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt kommt es für mich aber knüppeldick. Erst fallen Ze und R. Schäfer aus, Borowski und M.Schäfer spielen nicht und dann holt sich Maicosuel auch noch ne rote ab >_>

Bei mir fehlen auch diverse Spieler aufgrund von Verletzungen und Sperren (Zé, Kenia, Poldi, Gündogan). Schlimmer ist allerdings die Leistung, die mein Team diese Woche abgeliefert hat.
    Aogo, Compper, Salihovic und Obasi werden mit Sicherheit Minuspunkte bekommen, bei Boateng, Marin und Schürrle kann man es auch nicht gänzlich ausschließen. Nur Müller war solide.

Zwar spielen morgen noch Badstuber, Kroos und Kießling, doch rieche ich schon jetzt ein Desaster kommen. Wird wohl das mit Abstand schlechteste Tagesergebnis in dieser Saison.

Uiuiui, wer hätte das gedacht. Kießling und Kroos heute beide überragend, und Badstuber sicher auch nicht schlecht. Wird doch noch mal ein in dieser Höhe unerwarteter, warmer Punkteregen.

Aber musste ja auch einiges her, um die Minuspunkte von gestern halbwegs auszugleichen. ^^

Kieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßling!!!! <3

Er allein dürfte ziemlich genau 24 Punkte bringen, Hyypiä mit Assist definitiv auch im hohen einstelligen Bereich, schade, dass ihm ein Tor aberkannt wurde.
    Pogrebnyak immerhin bemüht, mit Glück 0 oder -2.
    Badstuber gegen Hannover anscheinend auch gut im Plusbereich.

Schade, dass der Samstag so schlecht war:
    Salihovic
    Compper
    Misimovic mäßig.
    Riether keine Ahnung aber tendenziell eher in Richtung 0.
    Jarolim mäßig.
    Schwegler ok und mit nem Assist.
    Pouplin ordentlich.

Dank Leverkusen reichts hoffentlich für die 40-Punkte-Marke.