Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Muss immer wieder dran denken, wieviel drin gewesen wäre, wenn ich nicht soviel Pech gehabt hätte mit Sanogo, Moreno, Berg, .....
    Sanogo war Pech, aber Moreno und Berg würde ich eher als Unvermögen einstufen.
    Zumindest war es mehr als riskant, gleich zwei unbekannte Neulinge für den Sturm zu verpflichten.

Bei Poldi muss ich mir auch an die eigene Nase fassen. Ich hätte es wissen müssen, auch wenn mit nur 7 Toren der gesamten Mannschaft nach 13 Spielen niemand ernsthaft rechnen konnte. o_O

Was meine heutige Ausbeute betrifft, sieht es dank Obasi, Salihovic, Compper und Marin ganz gut aus, auch Heinz Müller scheint in Dortmund zu überzeugen; leider hatte ich mit Holtby aber auch eine Enttäuschung und mit dem bereits angesprochenen Podolski einen Totalausfall (Note 6 inbegriffen). Die restlichen fünf Leute dürfen morgen ran.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sanogo war Pech, aber Moreno und Berg würde ich eher als Unvermögen einstufen.
    Zumindest war es mehr als riskant, gleich zwei unbekannte Neulinge für den Sturm zu verpflichten.
    Jain. Ich kam von der NATO zurück und hab gesehen, dass Sanogo und Moreno jeweils 2 Buden gegen Union gemacht haben. Da hab ich mich wohl mitreißen lassen.