Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mäh, ich weiß gar nicht, ob ich mich so sehr freuen soll, dass Özil um die 20 Punkte bringt. Meine Wölfe haben verloren, Mintal auch nix getrofffen, Hertha auch nur gepunktet und der Rest solala oder mal wieder nicht gespielt. Rechne aber mal mit 30-40 Punkten. Muss immer wieder dran denken, wieviel drin gewesen wäre, wenn ich nicht soviel Pech gehabt hätte mit Sanogo, Moreno, Berg, .....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das wird heute gar nichts bei mir: Hilbert und Mintal haben nicht gespielt und Flum zwar die letzten 30 Minuten, aber so wie die Freiburger ausgesehen haben, weiß man ja, wie das endet. Riether hat zudem mit Wolfsburg verloren. Einziger Lichtblick bisher war Salihovic, der mit Hoffenheim gewonnen hat.

Der Rest (Weidenfeller, Subotic, Kießling, Müller, Hyypiä und Badstuber) müssen zwar noch spielen, aber ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Muss immer wieder dran denken, wieviel drin gewesen wäre, wenn ich nicht soviel Pech gehabt hätte mit Sanogo, Moreno, Berg, .....
    Sanogo war Pech, aber Moreno und Berg würde ich eher als Unvermögen einstufen.
    Zumindest war es mehr als riskant, gleich zwei unbekannte Neulinge für den Sturm zu verpflichten.

Bei Poldi muss ich mir auch an die eigene Nase fassen. Ich hätte es wissen müssen, auch wenn mit nur 7 Toren der gesamten Mannschaft nach 13 Spielen niemand ernsthaft rechnen konnte. o_O

Was meine heutige Ausbeute betrifft, sieht es dank Obasi, Salihovic, Compper und Marin ganz gut aus, auch Heinz Müller scheint in Dortmund zu überzeugen; leider hatte ich mit Holtby aber auch eine Enttäuschung und mit dem bereits angesprochenen Podolski einen Totalausfall (Note 6 inbegriffen). Die restlichen fünf Leute dürfen morgen ran.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sanogo war Pech, aber Moreno und Berg würde ich eher als Unvermögen einstufen.
    Zumindest war es mehr als riskant, gleich zwei unbekannte Neulinge für den Sturm zu verpflichten.
    Jain. Ich kam von der NATO zurück und hab gesehen, dass Sanogo und Moreno jeweils 2 Buden gegen Union gemacht haben. Da hab ich mich wohl mitreißen lassen.

Jetzt kommt es für mich aber knüppeldick. Erst fallen Ze und R. Schäfer aus, Borowski und M.Schäfer spielen nicht und dann holt sich Maicosuel auch noch ne rote ab >_>

Bei mir fehlen auch diverse Spieler aufgrund von Verletzungen und Sperren (Zé, Kenia, Poldi, Gündogan). Schlimmer ist allerdings die Leistung, die mein Team diese Woche abgeliefert hat.
    Aogo, Compper, Salihovic und Obasi werden mit Sicherheit Minuspunkte bekommen, bei Boateng, Marin und Schürrle kann man es auch nicht gänzlich ausschließen. Nur Müller war solide.

Zwar spielen morgen noch Badstuber, Kroos und Kießling, doch rieche ich schon jetzt ein Desaster kommen. Wird wohl das mit Abstand schlechteste Tagesergebnis in dieser Saison.

Uiuiui, wer hätte das gedacht. Kießling und Kroos heute beide überragend, und Badstuber sicher auch nicht schlecht. Wird doch noch mal ein in dieser Höhe unerwarteter, warmer Punkteregen.

Aber musste ja auch einiges her, um die Minuspunkte von gestern halbwegs auszugleichen. ^^

Kieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßling!!!! <3

Er allein dürfte ziemlich genau 24 Punkte bringen, Hyypiä mit Assist definitiv auch im hohen einstelligen Bereich, schade, dass ihm ein Tor aberkannt wurde.
    Pogrebnyak immerhin bemüht, mit Glück 0 oder -2.
    Badstuber gegen Hannover anscheinend auch gut im Plusbereich.

Schade, dass der Samstag so schlecht war:
    Salihovic
    Compper
    Misimovic mäßig.
    Riether keine Ahnung aber tendenziell eher in Richtung 0.
    Jarolim mäßig.
    Schwegler ok und mit nem Assist.
    Pouplin ordentlich.

Dank Leverkusen reichts hoffentlich für die 40-Punkte-Marke.