Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kann mir mal einer erklären, warum Babbel Hilbert anscheinend nur noch auf der Bank sitzen lässt. Ich meine, zu Anfang der Saison war er ja verletzt. Aber jetzt müsste der Junge doch wieder langsam mal gut im Training sein. Das entwickelt sich langsam neben Wichniarek zu einer zweiten Extrembaustelle in meinem Team. Am Samstag werde ich ihn wohl austauschen müssen, die Frage ist nur: Gegen wen? Sonderlich viele Alternativen habe ich im Mittelfeld ja nicht. Zur Auswahl stehen: Tinga (dann müsste ich aber entweder Weidenfeller, Subotic oder Dede rausnehmen [Bailly für Weidenfeller; Badstuber für die anderen]), Frantz, Risse (beide Nürnberg) oder Flum (Freiburg).

Hier nochmal meine Normalaufstellung:

Weidenfeller
    Riether - Subotic - Hyypiä - Dede
    Mintal - Ze Roberto - Hilbert - Salihovic
    Müller - Kießling

Und die Ersatzbank:

Bailly, Heimeroth (Tor), Badstuber, Pejcinovic (Abwehr), Tinga, Flum, Risse, Frantz (Mittelfeld), Wichniarek, Herdling und Riedle (Sturm).

Spricht was gegen Flum? Der hatte in dieser Saison doch schon einige gute Spiele.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, das Gesetz der Serie: Immer wenn ich ih aufgestellt habe, hat er Minuspunkte eingefahren.

Momentan ist er allerdings auch meine erste Wahl, zumal Bailly auch noch von den Leistungen (in der Kickerwertung) Weidenfeller meilenweit hinterherläuft und somit die Variante Tausch gegen Tinga eigentlich ausfällt. Ich freue mich wirklich schon auf die Winterpause, wenn ich konkret umbauen kann.