Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay, immerhin 41 Punkte. Soviel hätte ich nichtmal erwartet, aber zum Glück hat meine Abwehr endlich mal wieder gepunktet (16).

Für die Top 100 reichts trotzdem leider nicht mehr... aber ja, ich weiß, 'Jammern auf hohem Niveau' und so

Pogrebnyak bereitet mir aber langsam Sorgen. Wenn er spielt, spielt Stuttgart schlecht, und wenn Stuttgart endlich mal gut spielt, hat Babbel ihn gerade draußen gelassen. Der mit seiner scheiß Rotationstaktik

Geändert von Olman (28.09.2009 um 17:42 Uhr)

Kroos, Badstuber oder Podolski, wen soll ich aufstellen?

So sieht es bei mir aus:

H. Müller - Boateng, Compper, Aogo, (Badstuber) - Marin, Zé Roberto, Salihovic, Kenia, (Kroos) - Kießling, Obasi, (Podolski)

Zehn Spieler sind gesetzt, aber wer wird der elfte? Schürrle steht auch noch zur Auswahl, aber gegen die starke Hoffenheimer Defensive (wenn auch ohne Simunic) traue ich ihm nicht so viel zu. Außerdem spielt er nur gut, wenn ich ihn nicht aufstelle.

Geändert von CT (02.10.2009 um 15:26 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kroos, Badstuber oder Podolski, wen soll ich aufstellen?

So sieht es bei mir aus:

H. Müller - Boateng, Compper, Aogo, (Badstuber) - Marin, Zé Roberto, Salihovic, Kenia, (Kroos) - Kießling, Obasi, (Podolski)

Zehn Spieler sind gesetzt, aber wer wird der elfte? Schürrle steht auch noch zur Auswahl, aber gegen die starke Hoffenheimer Defensive (wenn auch ohne Simunic) traue ich ihm nicht so viel zu. Außerdem spielt er nur gut, wenn ich ihn aufstelle.
    Würde es mit Poldi probieren. Der wird sicher motiviert sein. Bin mir auch wieder unsicher. Soll ich Borowski spielen lassen oder doch lieber Träsch? Auch auf die gefahr hin dass der nicht spielt, aber 0 Punkte sind ja bekanntermaßen besser als Minus. Und von Minuspunkten habe ich dieses Jahr deutlich zu viel.

Würde eher Borowski aufstellen. Werder war zuletzt besser als Stuttgart und beide treffen diesmal ja aufeinander. Ist aber irgendwie Not gegen Elend.

Edit: Borowski fällt wohl aus. Also nimm Träsch. ^^

Geändert von CT (02.10.2009 um 15:33 Uhr)