Seite 16 von 35 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Sehe dich eher knapp an 40 dran, sorry... so gut waren die nicht (-,
    Pogrebnyak und Cacau schaffen es aus der Nummer leider nicht mit 0 Punkten raus. Dazu wird max. einer von Zé/Salihovic SdS werden. Hab nämlich auch beide aufgestellt *g
    => Duke wird wohl aufholen in der Gesamtwertung (-.

Bei mir würd ich auch auf 35-40 tippen, hängt davon ab, wie gut Bengtsson () und Cacau wegkommen. Elia war auch nicht so der Knaller und mit Bailly hab ich mich bereits abgefunden
    Denke allgemein wird es diesen Spieltag nicht so hohe Punktzahlen geben. Rechne bei mir auch knapp mit 40-45. Pogrebnyak wird sicher Minus einbringen. Borowski wohl auch, wenn es nach Sportal geht, gehts aber ja gottseidank nicht ^^

Zitat Zitat von eoc
    Sehe dich eher knapp an 40 dran, sorry... so gut waren die nicht (-,
    Na gut, die letzten zwei mal habe ich niedriger getippt als was am Ende rauskam, also hab ich mir diesmal etwas Optimismus gegönnt .

Wenn ichs mir recht überlege, glaube ich auch, dass Borowski und Pogrebnyak eher Minuspunkte bringen. Naja, mit knapp >40 wäre ich immernoch zufrieden.

Übrigens gibt es Sonntags Abend für die Ungeduldigen immer schon eine Auswertung auf dem Chart, da kann man seine Punkte schon fast erahnen. Sieht bei mir beispielsweise aus wie ca 50 Punkte.

Geändert von Duke Earthrunner (20.09.2009 um 21:22 Uhr)

Ja super Hertha... Und ich hab den Banovic natürlich auf der Bank, wer kann so was auch erahnen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    41 Punkte und nirgendwo großartig Punkte liegengelassen. Einzig Hilbert hätte ich vielleicht gegen Flum tauschen sollen, aber wer kann auch ahnen, dass die Freiburger so gut gegen die Hertha agieren.

Code:
    Spieler        Note     Punkte

Kleinheider     -          0
    Boateng         4          0
    Compper         4          0
    Aogo            3,5        2
    Marin           3,5        2
    Zé Roberto      2,5       13
    Salihovic       2         13
    Kenia           3          5
    Podolski        4          0
    Kießling        3,5        2
    Obasi           3          7

TOTAL                     44

Bank:

(Badstuber      3          4)
    (Kroos          4,5       -2)
    (Holtby         -          0)
    (Gündogan       4          1)
    (Schürrle       1,5       19)
    Scheiß' auf die 4 Punkte von Badstuber, aber Schürrle...

>_<

Geändert von CT (21.09.2009 um 12:48 Uhr)

@CT

Ich kann mit dir mitfühlen, bei mir saß Banovic auch mit 19 Punkten draußen.

Und der Sturz geht weiter. ...

38 Punkte ... Misimovic und Jarolim hätten sie imho mehr Punkte geben können, aber immerhin bin ich noch in den Top 100 .

Wichniarek jetzt nach 6 Spieltagen schon bei -16 Punkten xD ... rekordverdächtig...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wichniarek jetzt nach 6 Spieltagen schon bei -16 Punkten xD ... rekordverdächtig...
    Und er spielt noch immer. O_o
    Favre sollte vielleicht langsam drüber nachdenken, ob der Busfahrer nicht die bessere Wahl wäre.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich würde ja normalerweise sagen, dass irgendwann mal der Knoten platzen müsste, aber anscheinend ist das Thema "Wichniarek und die Hertha" eine Geschichte, die einfach nicht zueinander passt. Einer der Gründe für seinen Leistungsabfall mag aber auch die Tatsache sein, dass bei meinen Nachbarn (also der Arminia) das gesamte Konzept auf ihn ausgerichtet war. Bei der Hertha ist das nicht der Fall und ich habe so langsam das Gefühl, dass das eine ziemliche Notlösung war und eigentlich andere für diesen Posten im taktischen System vorgesehen waren.

Momentan bleibt er bei mir jedenfalls da, wo er aktuell ist: auf der Bank (so leid es mir auch für ihn als Typ tut, da er immer freundlich zu den Fans und Anwohnern in Bielefeld war).

Irgendwie habe ich am kommenden Spieltag Bedenken was meine Aufstellung angeht, die ich ja normalerweise selten ändere.

Welche drei soll ich im Sturm aufstellen?

Derdyiok, Schürlrle, Maicosuel, Barrios.

Tendiere derzeit zu Derdyiok (sicher) Schürrle (sicher) und Barrios, wobei letzterer nur im DFB Pokal zu treffen scheint.

Abwehr muss ich auch einen raushaun, entweder Subotic, Schäfer oder Träsch, aber gibt sich nicht viel, sind alle gleich schlecht. Tendiere aber zu Träsch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und er spielt noch immer. O_o
    Favre sollte vielleicht langsam drüber nachdenken, ob der Busfahrer nicht die bessere Wahl wäre.
    Domovchiyski und Ramos dürften nach ihren Treffern Wichniarek abgelöst haben, dessen Wehwehchen hin oder her. Und ich freu mich darüber.

@Duke: Würde auch Maicosuel und Träsch rauslassen. ^^

Ich habe auch mal wieder die Qual der Wahl. Wählen kann ich aus:

Tor: Müller (hoffentlich)
    Abwehr: Boateng, Compper, Aogo, Badstuber
    Mittelfeld: Marin, Zé Roberto (hoffentlich), Salihovic, Kroos, Kenia, Gündogan
    Sturm: Podolski, Kießling, Obasi, Schürrle

Im Tor ist die Sachen klar, entweder Müller oder keiner. In der Abwehr sind Boateng und Compper sicher dabei, aber wer ist der Dritte? Aogo oder Badstuber? Ist wohl eine Option so schlecht wie die andere...
    Im Mittelfeld sind Marin und Salihovic auf jeden Fall drin, aber sonst? Kann Zé Roberto spielen? Soll ich mich für Kroos oder Kenia entscheiden?
    Am schwierigsten ist es im Sturm. Schürrle ist in Topform, Kießling aber eigentlich auch, Obasi ist ebenfalls gut drauf und Poldi kommt jüngst auch ganz gut in Fahrt. Kann leider nur maximal drei Stürmer aufstellen.

Meine Abwehr und mein Sturm sind inzwischen so fürn Arsch. Träsch und Tasci kannste vergessen, Schäfer im absoluten Formtief, einzig BAdstuber ist so halbwegs solide. Ich hätte mir Russ und Franz holen sollen.
    Im Sturm isses noch schlimmer. Moreno spielt net, Cacau spielt einfach schlecht und Berg hat momentan noch Kreisklassenniveau. Einzig auf meine Mittelfeldachse mit Salihovic, Ze und Zwetgsche ist wirklich verlass. Caio mal hui mal pfui und Schwegler hat auch nachgelassen.

Wenn Zé Roberto nicht spielt, wird entweder Schwegler eingewechselt, oder ich stelle auf 4-4-2 um mit Badstuber als 4. Verteidiger.
    Hyypiä dürfte nach der Pokalpause wieder dabei sein, Hoffenheim spielt gegen Hertha und Wolfsburg gegen Hannover also steht einem erfogreichen Spieltag eig. nichts im Weg

Ik glob dett wird kein juter Spieltach.

Außer Ze und Misimovic und Hypiä alle meh.

Ich auch nicht.
    Zwar hat Misimovic getroffen, aber mein Sturm und Özil sind derzeit nicht existent, Holtby spielt eh nicht und der Rest bringt mir höchstens 2-4 Punkte. Wie immer eigentlich. Da komme ich ich dann wieder auf 20 Punkte oder so. Naja, meine Hoppenheimer spielen ja noch.

Dito, außer Zé, Müller und Boateng kann man's echt vergessen. >_>

Aber vielleicht schießt Hoffenheim morgen ja die Hertha schön ab.

Code:
    Spieler        Note     Punkte

Kleinheider     -          0
    Boateng         1,5       13
    Compper         3          4
    Badstuber       3          4
    Marin           3          4
    Zé Roberto      3          5
    Salihovic       3,5        2
    Kenia           3,5        2
    Podolski        4,5       -2
    Kießling        4,5       -2
    Obasi           2         12

TOTAL                     42

Bank:

(H. Müller      3          4)
    (Aogo           4          0)
    (Kroos          -          0)
    (Gündogan       5         -4)
    (Schürrle       4,5       -2)
    Ich Idiot habe vergessen, Müller für Kleinheider einzuwechseln.

Ansonsten ein solides Ergebnis ohne viele Bankpunkte.