Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich ärgere mich jetzt schon das ich Barrios anstatt Kießling genommen habe. Da riskiert man mal was und dann so was.. Aber schlecht läuft es bei mir komischerweise auch nicht.

Na toll, ich habe keinen Torhüter mehr.

Müller fällt weiterhin aus, und jetzt hat Heerwagen auch noch einen Kieferbruch(!) erlitten und kann die nächsten Wochen ebenfalls nicht spielen. Da war ich zu Saisonbeginn noch so glücklich, die beiden punktbesten Keeper der Liga verpflichtet zu haben, und jetzt das.
    Wenn nicht noch ein Wunder geschieht (Müller) oder Wetklos Probleme wieder schlimmer werden und Kleinheider ins Tor rückt, gibt's diesmal auf der TW-Position null Punkte.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dafür habe ich auf der Position jetzt ein Luxusproblem. Angeblich ist Bailly ja wieder fit und könnte daher gegen Hoffenheim spielen. Das ist allerdings genau auch der Grund, warum ich momentan dazu tendiere, nochmal auf Weidenfeller zu setzen. Es ist schön, wenn Bailly wieder zurückkommt, aber beim Hoffenheimer Sturm denke ich, dass Weidenfeller mehr Punkte in Hannover einfahren kann.

Ich hab die Wahl nicht und muss auf Bailly setzen bzw. mich freuen, dass überhaupt einer meiner drei TW noch fit ist (Heerwagen, Müller, Bailly)...
    Ansonsten dürfte Cacau vielleicht wenigstens gegen das Kölner Bollwerk Pluspunkte einfahren, sonst muss ich ernsthaft über eine Suspendierung nachdenken. Müller ist erstmal aufgestellt, weil Derdiyok nicht kann. Bei den HSV-Menschen hab ich gestern und heute schon lange überlegt (hätte ja immerhin noch Schwegler), aber ich setz mal auf sie, weil sie bisher so gut waren und hoffentlich nach der Blamage zumindest Einsatz zeigen. Gewinnen dürfte die SGE gerne (-,

Hat heute jemand Schürrle drin?

Edit: Oh Mann...

Edit²: Jetzt auch noch Gündogan mit einem "Meisterstück" (O-Ton kicker). Dabei sollte der doch nicht mal spielen... Klasse, wieder mal 15 bis 20 Punkte auf der Bank. Mindestens.

Geändert von CT (19.09.2009 um 17:11 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hat heute jemand Schürrle drin?

Edit: Oh Mann...

Edit²: Jetzt auch noch Gündogan mit einem "Meisterstück" (O-Ton kicker). Dabei sollte der doch nicht mal spielen... Klasse, wieder mal 15 bis 20 Punkte auf der Bank. Mindestens.
    @ Schürrle 8)

Gündogan aber leider nein.

Jetzt trifft auch noch der Maicosuel, den hab ich auch nich drin, dafür aber Sali, der wohl heute richtig gut ist.

Salihovic habe ich auch drin, genauso wie Obasi. <3

Ansonsten hätte ich aber wohl besser Schürrle oder Gündogan statt Poldi aufgestellt...
    Na ja, der Rest meiner Mannschaft (fünf Spieler) spielt morgen, mal sehen, was Zé Roberto, Kießling, Marin & Co. noch rausholen.

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Ansonsten dürfte Cacau vielleicht wenigstens gegen das Kölner Bollwerk Pluspunkte einfahren, sonst muss ich ernsthaft über eine Suspendierung nachdenken.
    Neuer Sturm im 3-4-3: Maicosuel-Derdiyok-Müller. Und in der Rückrunde genug Geld für Dzeko. Und Schürrle... Es reicht (-,
    Immerhin Salihovic aufgestellt, Bailly |~. und HSV/Bengtsson morgen. Sieht nach Mittelmaß aus. Mal wieder