Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe 30 Punkte auf der Bank gelassen kann da jemand mithalten?...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Letzte Saison hätte ich mit diesen Punkten einen Platz in den Top5 sicher gehabt. Und jetzt hocken da oben zig Leute mit 60er-Schnitt.
    Bzw. 70er-Schnitt
    Heute 76 Punkte, sogar 8 mehr als ich geschätzt habe und außerdem bis auf Schwegler (hätte 3 Punkte mehr gebracht) optimal aufgestellt.

Srsly, guckt mal alle auf Seite 2 der Gesamtwertung. Da stehe ich - Platz 34
    Das läuft so geil diese Saison, dass es gar nicht mehr lustig ist.

Ich wüsste bis auf Wichniarek nicht mal, wen ich vielleicht zur Winterpause austauschen könnte...

Zitat Zitat von BIT
    Kennt irgendwer einen guten Stürmer im etwa gleichen Millionenbereich?
    Schmeiß zur Winterpause Wichniarek und Weidenfeller/Subotic (nichts gegen BVB ) raus und hol dir dafür Obasi/o.ä. und einen neuen TW/Abwehrspieler

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guck mal auf meine Ersatzbank, Olman, um das mit dem Thema Torwart zu klären.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Guck mal auf meine Ersatzbank, Olman, um das mit dem Thema Torwart zu klären.
    Ja, du hast deutlich zu viel Geld im Tor investiert, deswegen meine ich ja, dass du zur Winterpause auf jeden Fall einen Torwart (vorzugsweise Weidenfeller) austauschen solltest und vom Ersparten einen guten Stürmer statt Artur W. zu holen.