Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Was hast du denn auch angestellt ? Na gut Sanogo ist weg und was ist mit deinen anderen beiden Stürmern? Und was ist mit deinen Torwörten los?
    Sanogo ist weg, Berg und Moreno bringen zumindest derzeit keine Punkte und Wichniarek weiß wohl nur Gott, warum ich den gekauft habe. Im Tor wollte ich diesmal günstig wegkommen und habe nur Pouplin gekauft, der aber scheinbar nicht spielt. Konnte wegen der NATO auch nur kurz vorm 1. Spieltag nochmal korrigieren und da sind wohl paar Dinge nicht aufgefallen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    36 Punkte. Naja, es geht. Immerhin habe ich im Vergleich zu meinem Bruder diese Saison schon 101 Pluspunkte stehen, während er tief im Minus rumgurkt. So kann das weitergehen, dann kriege ich den ausgesetzten Kasten Bier und muss nicht selber blechen.

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    hab intelligenterweise Zambrano für Riether eingewechselt. Weiß auch nicht warum

Aber wenn morgen Elia und Zé noch was reißen, dann klappt das. Und vielleicht wird doch nach dreimal Heerwagen jetzt Müller mein Stammkeeper.
    a) Gut, hatte ich doch so 'ne Vorahnung dass Elia den schwindlig spielen wird Aber ratet mal wie viele Punkte meine Abwehr in Bestbesetzung eingebracht hätte?
    Na?
    b) Gut, die haben dann mal schnell 25 Punkte auf dem Gewissen und Heerwagen ging ja doch ziemlich ab. Einen Spieltag wart ich noch bis Müller in den Kasten kommt. Aber das ist noch nicht sicher q-.

Unsre Liga ist diesmal wirklich ziemlich gut drauf, und das mit so vielen Leuten! Top

Subotic muss jetzt wohl mit einer Sperre rechnen, gut dass Träsch anscheinend wieder einsatzbereit ist.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Subotic muss jetzt wohl mit einer Sperre rechnen, gut dass Träsch anscheinend wieder einsatzbereit ist.
    Wirklich? Jetzt schon? Wäre ja klasse, da hab ich hinten wieder ne Option mehr. Spielt der mit Gips/Schiene/oder was weiß ich?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wirklich? Jetzt schon? Wäre ja klasse, da hab ich hinten wieder ne Option mehr. Spielt der mit Gips/Schiene/oder was weiß ich?
    Habe heute irgendwo gelesen, dass sein Spielen davon abhängt was der Schiri zu seiner Schiene sagt. Heute scheint er wohl nicht zu spielen, aber wie gesagt, er ist wieder einsatzbereit, Einsatz am Wochenende nicht undenkbar.

Großartig, Müller nach 36 Minuten verletzt raus, eventuell mit Rippenbruch.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Großartig, Müller nach 36 Minuten verletzt raus, eventuell mit Rippenbruch.
    Und der eingewechselte Wetklo bricht sich das Bein.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Und der eingewechselte Wetklo bricht sich das Bein.
    Übel. Bei Müller ist's zum Glück wohl nur eine Zerrung, aber im Bauchbereich kann die Heilung lange (drei, vier Wochen) dauern.
    Immerhin habe ich noch Heerwagen und den vierten Mainzer Torwart (Kleinheider, oder so) auf der Bank.

Irgendwie seltsam dieser Spieltag. Ich hab keine Ahnung.

Pouplin - Kein Gegentor gegen Schalke

Barzagli - 3 Tore zugelassen gegen Bayern. Kein Plan, wie er war.
    Compper und Ibertsberg -kein Plan Oo Haben gewonnen.

Arne Friedrich hab ich rausgelassen. Gibt wohl eh Minuspunkte.

Özil -
    Salihovic - Siehe andere Hoppenheimer
    Bargfrede - Ich fand ihn ok, aber ka was der kriegt. Hab ihn spontan für Mintal reingenommen
    Misimovic - KA, ob er gut oder schlecht war. wohl eher mies.
    Holtby - Nicht gespielt

Berg und Moreno - Nicht gespielt. Wichniarek auf der Bank, was auch gut so ist.

Naja, sieht nach 30 Punkten ca. aus, wobei mich die Wolfsburger runterziehen könnten. Mich ärgerts, dass Berg und Moreno kaum spielen. -.- Wichniarek kann man ja nicht aufstellen.

Bei mir siehts ähnlich aus. Ich habe keine Ahnung wieviele Punkte ich erwarten kann.

Heerwagen - Hat 32 Torversuche abbekommen und nur 2 reingelassen.

Hyypiä - Irgendwo zwischen 2 und 4 würde ich sagen, aber weil er kicker-Liebling zu sein scheint, sind auch 8-10 drin
    Riether - Weiß nicht genau, aber wahrscheinlich ziemlich mies. -2 bis -4
    Compper - Hoffenheim hat zu 0 null, mehr weiß ich nicht.

Borowski - Hat getroffen. Könnten zweistellige Pluspunkte drin sein.
    Zé Roberto - Ein Assist, aber das Spiel schien eher schwach gewesen zu sein.
    Jarolim - Siehe Zé, nur ohne den Assist.
    Misimovic - Wohl noch einer der besseren Wolfsburger, vielleicht bleibts bei 0.
    Salihovic - Keine Ahnung. Bestenfalls 2 bis 4.

Kießling - Wieder mit Tor, aber bei Leverkusens miserabler Chancenverwertung...
    Pogrebnyak - eher schwach, 0 bis -2.

Mit ca. 30 Punkten muss ich mich wohl zufrieden geben. Für weitere Höhenflüge wirds wohl nicht reichen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Borowski - Hat getroffen. Könnten zweistellige Pluspunkte drin sein..
    Getroffen kann man das nicht nennen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob er den Ball wirklich berührt hat oder ob es nicht doch ein Eigentor war.
    Ihm wurde das Tor aber gutgeschrieben.^^

Eure Einschätzungen sind fats so schlimm wie die Noten von Sportal. Da ist der kicke echt noch die Mutter der Objektivität gegen.

Zitat Zitat
    Kießling - Wieder mit Tor, aber bei Leverkusens miserabler Chancenverwertung...
    Kießling wird mind 12 Punkte bekommen.

Zitat Zitat
    Borowski - Hat getroffen. Könnten zweistellige Pluspunkte drin sein.
    glaub ich weniger, mit glück knapp unter 8.

Zitat Zitat
    Hyypiä - Irgendwo zwischen 2 und 4 würde ich sagen, aber weil er kicker-Liebling zu sein scheint, sind auch 8-10 drin
    Ja, sehe ich genauso.

Zitat Zitat
    Misimovic - Wohl noch einer der besseren Wolfsburger, vielleicht bleibts bei 0.
    Verdient eigentlich auf jedenfall Pluspunkte, aber kicker anti Liebling.

Zitat Zitat
    Salihovic - Keine Ahnung. Bestenfalls 2 bis 4.
    Jo, rechne auch mit knapp über Null.

Zitat Zitat
    Zé Roberto - Ein Assist, aber das Spiel schien eher schwach gewesen zu sein.
    5-8.

Zitat Zitat
    Pouplin - Kein Gegentor gegen Schalke
    Pluspunkte auf jedenfall, ca 4.

Zitat Zitat
    Barzagli - 3 Tore zugelassen gegen Bayern. Kein Plan, wie er war.
    Da musste wohl mit Minuspunkten rechnen.

Mir machen nur Subotic, der auf alle fälle Minus Punkte bekommt und M. Schäfer sorgen, bei dem es kanpp wird mit der 0.
    Der rest war alles so im lala Bereich. Mit Glück R.Schäfer Sds.

Zitat Zitat von Duke
    Eure Einschätzungen sind fats so schlimm wie die Noten von Sportal. Da ist der kicke echt noch die Mutter der Objektivität gegen.
    Jetzt übertreib mal nicht. Mindestens bei drei Spieler stimmen unsere Meinungen ja überein. Nur weil ich mit 1-2 Einschätzungen vielleicht nicht 100% richtig liege, musst du mich nicht gleich in einem Satz mit Sportal nennen .

Ich sitze hier in Glasgow, Schottland und beziehe alle meine Informationen aus dem sporadischen Kommentaren des Live-Feeds von kicker.de - da kann ich nun wirklich nicht beurteilen, ob Borowski ein Traumtor geschossen hat oder den Ball nur ins Netz gestochert hat .

Ich hab diesmal kein Plan... aber toll wirds nicht gewesen sein. Keinen einzigen Torschützen dabei...

Code:
    Spieler        Note     Punkte

H. Müller       3          4
    Boateng         3          4
    Compper         3          4
    Aogo            3          4
    Marin           1,5       15
    Zé Roberto      3          5
    Salihovic       2,5        7
    Kenia           4         -2
    Podolski        5         -4
    Kießling        1,5       16
    Obasi           4,5       -2

TOTAL                     51

Bank:

(Heerwagen      2          8)
    (Badstuber      3          4)
    (Kroos          -          1)
    (Schürrle       3          4)
    Wieder mal nicht optimal aufgestellt (siehe Bank), aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt. >_>
    Insgesamt wären im besten Fall 21 Punkte mehr, also 72 Punkte () möglich gewesen. Aber mit 51 kann ich vermutlich auch recht zufrieden sein.

Kann mich über 44 Punkte nicht beschweren. Hab perfekt aufgestellt.

Yeaaaaaah, ich habe diesesmal Schürrle aufgestellt und er hat Pluspunkte gebracht.

Insgesamt 47 Punkte. Wenn ich den Schnitt bis zur Winterpause halte bin ich zufrieden.

@CT deine optimal Aufstellungen wären aber auch recht irrational, von daher sollte man sich darüber nicht ärgern.

Kann mich mal bitte jemand kneifen? Wo kommen diese 62 Punkte her?

Scheiß drauf. Platz 126 in der Gesamtwertung

Wenn ich den Schnitt bis zur Winterpause halte bin ich auch zufrieden

Und unsere Liga wird von Spieltag zu Spieltag auch immer kranker - inzwischen schon Platz 169 aus 12000

Btw kostet Robben genau wie Ribery 10 Millionen im Managerspiel.