Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OMFG! Am Samstag hatte ich insgesamt noch mit etwas mehr als 20 Punkten gerechnet. Dann kommen die Sonntagsspiele: Zé 13 Punkte, Jarolim 11 Punkte, Heerwagen 13 Punkte, Misimovic 9 Punkte, Borowski und Riether negieren sich gegenseitig.
    Dabei habe ich den Live-Ticker bei Wolfsburg-HSV mitverfolgt und habe die Namen Jarolim/Zé Roberto kaum gelesen und daher höchstens mit einstelligen Pluspunkten gerechnet...

Eregbnis: Tagessieg und souveräne Tabellenführung und Gesamtwertung Platz 352 8)

Aber die ganze Liga rockt diese Saison einfach krass, Platz 211 von 12000! Sind wir wirklich so gut, oder sind die anderen so schlecht?

Zitat Zitat von eisbaer
    Ich könnte mich eigentlich diese Saison schon fast wieder ausklinken. -.- Derzeit kein Sturm und kein Torhüter. Der Rest ist zwar gut, aber was bringt es mir, wenn ich jedes Mal nur 20-30 Punkte kriege, weil ich niemanden habe, der Tore schießt und noch dazu die Torwartpunkte wegfallen.
    Was hast du denn auch angestellt ? Na gut Sanogo ist weg und was ist mit deinen anderen beiden Stürmern? Und was ist mit deinen Torwörten los?

Zitat Zitat von Kadaj
    Was ist denn das bitteschön für eine kranke Liga? Mit 21 Vorletzter. Letzte Saison hätte das regelmäßig für die Top 5 gereicht....
    In der Schlussphase der Saison vielleicht, weil da viele Pech mit Verletzungen hatten, aber letztes Jahr ist unsere Liga gegen Ende ein ganzes Stück schwächer geworden als zu Beginn.

Geändert von Olman (24.08.2009 um 16:21 Uhr)