Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte mich eigentlich diese Saison schon fast wieder ausklinken. -.- Derzeit kein Sturm und kein Torhüter. Der Rest ist zwar gut, aber was bringt es mir, wenn ich jedes Mal nur 20-30 Punkte kriege, weil ich niemanden habe, der Tore schießt und noch dazu die Torwartpunkte wegfallen.

Was ist denn das bitteschön für eine kranke Liga? Mit 21 Vorletzter. Letzte Saison hätte das regelmäßig für die Top 5 gereicht....

Och nö, bei mir saß Jarolim draueßen weil ich irgendwie dachte, Hamburg wird gegen Wolfsburg verlieren... Und Magin war natürlich auch draueßen, dafür Badstuber Note 5.

bin zufrieden 51 pkt..
    weiter so...

47 Punkte (optimal 61), bin aber langsam nicht mehr so zufrieden. Grund, so viel Leute die Minus Punkte bringen, das hatte ich letztes Jahr überhaupt nicht. Ich möchte ne Pizza kaufen verdammt, Barrios ist ne Krankheit. Nächsten Spieltag stelle ich Schürrle und Gündogan auf.

M.Schäfer trotz Assist 3 Minuspunkte ist aber auch happig. Aber Subotic trotz Elbow noch Pluspunkte. Der Kicker halt.....

Geändert von Duke Earthrunner (24.08.2009 um 12:11 Uhr)

OMFG! Am Samstag hatte ich insgesamt noch mit etwas mehr als 20 Punkten gerechnet. Dann kommen die Sonntagsspiele: Zé 13 Punkte, Jarolim 11 Punkte, Heerwagen 13 Punkte, Misimovic 9 Punkte, Borowski und Riether negieren sich gegenseitig.
    Dabei habe ich den Live-Ticker bei Wolfsburg-HSV mitverfolgt und habe die Namen Jarolim/Zé Roberto kaum gelesen und daher höchstens mit einstelligen Pluspunkten gerechnet...

Eregbnis: Tagessieg und souveräne Tabellenführung und Gesamtwertung Platz 352 8)

Aber die ganze Liga rockt diese Saison einfach krass, Platz 211 von 12000! Sind wir wirklich so gut, oder sind die anderen so schlecht?

Zitat Zitat von eisbaer
    Ich könnte mich eigentlich diese Saison schon fast wieder ausklinken. -.- Derzeit kein Sturm und kein Torhüter. Der Rest ist zwar gut, aber was bringt es mir, wenn ich jedes Mal nur 20-30 Punkte kriege, weil ich niemanden habe, der Tore schießt und noch dazu die Torwartpunkte wegfallen.
    Was hast du denn auch angestellt ? Na gut Sanogo ist weg und was ist mit deinen anderen beiden Stürmern? Und was ist mit deinen Torwörten los?

Zitat Zitat von Kadaj
    Was ist denn das bitteschön für eine kranke Liga? Mit 21 Vorletzter. Letzte Saison hätte das regelmäßig für die Top 5 gereicht....
    In der Schlussphase der Saison vielleicht, weil da viele Pech mit Verletzungen hatten, aber letztes Jahr ist unsere Liga gegen Ende ein ganzes Stück schwächer geworden als zu Beginn.

Geändert von Olman (24.08.2009 um 16:21 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Was hast du denn auch angestellt ? Na gut Sanogo ist weg und was ist mit deinen anderen beiden Stürmern? Und was ist mit deinen Torwörten los?
    Sanogo ist weg, Berg und Moreno bringen zumindest derzeit keine Punkte und Wichniarek weiß wohl nur Gott, warum ich den gekauft habe. Im Tor wollte ich diesmal günstig wegkommen und habe nur Pouplin gekauft, der aber scheinbar nicht spielt. Konnte wegen der NATO auch nur kurz vorm 1. Spieltag nochmal korrigieren und da sind wohl paar Dinge nicht aufgefallen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    36 Punkte. Naja, es geht. Immerhin habe ich im Vergleich zu meinem Bruder diese Saison schon 101 Pluspunkte stehen, während er tief im Minus rumgurkt. So kann das weitergehen, dann kriege ich den ausgesetzten Kasten Bier und muss nicht selber blechen.

Subotic muss jetzt wohl mit einer Sperre rechnen, gut dass Träsch anscheinend wieder einsatzbereit ist.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Subotic muss jetzt wohl mit einer Sperre rechnen, gut dass Träsch anscheinend wieder einsatzbereit ist.
    Wirklich? Jetzt schon? Wäre ja klasse, da hab ich hinten wieder ne Option mehr. Spielt der mit Gips/Schiene/oder was weiß ich?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wirklich? Jetzt schon? Wäre ja klasse, da hab ich hinten wieder ne Option mehr. Spielt der mit Gips/Schiene/oder was weiß ich?
    Habe heute irgendwo gelesen, dass sein Spielen davon abhängt was der Schiri zu seiner Schiene sagt. Heute scheint er wohl nicht zu spielen, aber wie gesagt, er ist wieder einsatzbereit, Einsatz am Wochenende nicht undenkbar.

Großartig, Müller nach 36 Minuten verletzt raus, eventuell mit Rippenbruch.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Großartig, Müller nach 36 Minuten verletzt raus, eventuell mit Rippenbruch.
    Und der eingewechselte Wetklo bricht sich das Bein.

Yeaaaaaah, ich habe diesesmal Schürrle aufgestellt und er hat Pluspunkte gebracht.

Insgesamt 47 Punkte. Wenn ich den Schnitt bis zur Winterpause halte bin ich zufrieden.

@CT deine optimal Aufstellungen wären aber auch recht irrational, von daher sollte man sich darüber nicht ärgern.

Kann mich mal bitte jemand kneifen? Wo kommen diese 62 Punkte her?

Scheiß drauf. Platz 126 in der Gesamtwertung

Wenn ich den Schnitt bis zur Winterpause halte bin ich auch zufrieden

Und unsere Liga wird von Spieltag zu Spieltag auch immer kranker - inzwischen schon Platz 169 aus 12000

Btw kostet Robben genau wie Ribery 10 Millionen im Managerspiel.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie? Nur 30 Punkte? Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber gut, ändern kann ich es ja eh nicht mehr.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wie? Nur 30 Punkte? Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber gut, ändern kann ich es ja eh nicht mehr.
    Willkommen beim Kickermanager. Da kann man relativ häufig etwas nicht nachvollziehen. Sollten aber froh sein, dass wir nicht bei der Blöd mitspielen. Die geben ja locker mal eben 14 mal Note 5 oder 6, wenn ihnen der Auftritt nicht gefallen hat.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    xD Wenn ich letzte Saison für jedes mal, dass ich eine Benotung nicht nachvollziehen konnte, einen Punkte bekommen hätte, wäre ich nicht Tabellenletzter geworden