-
Moderator
Also im Sturm habe ich, neben dem Mittelfeld, die geringsten Sorgen. Zwar ist Sanogo jetzt weg, aber ich habe immer noch vier Stürmer übrig, darunter mit Kießling einen der Topscorer im Managerspiel. 
Aber stimmt schon, der Sturm war in den letzten Jahren auch mein Sorgenkind. Immer die falschen Leuten gekauft, sowohl zu Saisonbeginn, als auch in der Winterpause. Ich denke da nur an Poldi letztes Jahr (Sommer), Barbarez vor ein paar Jahren in der Winterpause (Rückrunde mit Minuspunkten
), Obasi letzten Winter und an diverse andere Fehlinvestitionen. Immerhin hatte ich mit dem Duo Kuranyi/Gomez vor ein paar Jahren aber auch mal einen Super-Sturm.
Die Abwehr bereitet mir derzeit die größten Sorgen. Aogo und Boateng sind angeschlagen und außer Form, Badstuber nicht mehr als ein Lückenfüller (bis Demichelis wieder fit ist). Bleiben Compper und Edelreservist Schmiedebach. >_>
Meine voraussichtliche Aufstellung für diesen Spieltag:
H. Müller - Boateng, Compper, Badstuber - Marin, Zé Roberto, Salihovic, Gündogan - Podolski, Kießling, Obasi
Bin mir noch nicht sicher, ob ich statt Gündogan nicht lieber Kenia oder Kroos aufstellen soll, ansonsten fielen mir die Entscheidungen diesmal aber leichter.