Wobei das Feature natürlich nicht berücksichtigt, dass die anderen Manager ja auch nicht optimal aufgestellt haben. Das fänd ich viel interessanter ._.
Liga 2 wär ich btw bei Bestaufstellung grade mal 100 Plätze besser als jetzt, da ist der Kader nicht so breit ^^
Ein Transferjoker bis zum Ende der echten Frist würde auch wirklich nicht gleich alle Kader gleichmachen, da könnten die echt mal über ne Regelung nachdenken. Zumal dann vielleicht etwas mehr Geld zurückgelegt würde und nicht alles auf den letzten Cent rausgepulvert...
Ist doch irgendwie blöd mit Transfers wie Pizarro. Den können sich jetzt nur welche holen die jetzt erst starten am 3.Spieltag.
Ich wäre ja auch dafür, die Transferphase beim Kicker an die echte Transferphase anzupassen, ansonsten kann man zu Beginn schnell Karteileichen wie Sanogo in seine Mannschaft holen.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ja, und stellt euch vor Ribery würde noch nach Real wechseln oder Dzeko nach Mailand und man verschenkt dann seine Millionen.
Geht es nur mir so oder habt ihr genauso jedes Jahr ein Sturmproblem?
Keine Ahnung, ob ich mir immer die falschen kaufe oder einfach nur Pech habe. Letzte Saison nur Graupen im Sturm gehabt und ein verletzter Ibisevic. -.-
Diese Saison Sanogo verkauft, Wichniarek verletzt und der Rest ist vorerst nur Ersatz.![]()
Wichniarek ist verletzt? Lol? Ich dachte, der hat gestern nur so beschissen gespielt, dass ihm jetzt die Bank droht.
Also im Sturm habe ich, neben dem Mittelfeld, die geringsten Sorgen. Zwar ist Sanogo jetzt weg, aber ich habe immer noch vier Stürmer übrig, darunter mit Kießling einen der Topscorer im Managerspiel.
Aber stimmt schon, der Sturm war in den letzten Jahren auch mein Sorgenkind. Immer die falschen Leuten gekauft, sowohl zu Saisonbeginn, als auch in der Winterpause. Ich denke da nur an Poldi letztes Jahr (Sommer), Barbarez vor ein paar Jahren in der Winterpause (Rückrunde mit Minuspunkten), Obasi letzten Winter und an diverse andere Fehlinvestitionen. Immerhin hatte ich mit dem Duo Kuranyi/Gomez vor ein paar Jahren aber auch mal einen Super-Sturm.
Die Abwehr bereitet mir derzeit die größten Sorgen. Aogo und Boateng sind angeschlagen und außer Form, Badstuber nicht mehr als ein Lückenfüller (bis Demichelis wieder fit ist). Bleiben Compper und Edelreservist Schmiedebach. >_>
Meine voraussichtliche Aufstellung für diesen Spieltag:
H. Müller - Boateng, Compper, Badstuber - Marin, Zé Roberto, Salihovic, Gündogan - Podolski, Kießling, Obasi
Bin mir noch nicht sicher, ob ich statt Gündogan nicht lieber Kenia oder Kroos aufstellen soll, ansonsten fielen mir die Entscheidungen diesmal aber leichter.
Meine Aufstellung fürs Wochenende:
Weidenfeller - Riether - Subotic - Hyypiä - Dede - Flum - Ze Roberto - Salihovic - Mintal - Wichniarek - Kießling
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Wie versprochen sitzt Wichniarek bei mir auf der Bank, dafür spiele ich jetzt mit 5er-Mittelfeld und Borowski, außerdem habe ich in der Abwehr Compper gegen Badstuber ausgetauscht. Compper dürfte gegen Schalke weit stärker in Minuspunkt-Gefahr sein als Badstuber gegen Mainz - so zumindest meine Logik
Bis auf Wichniarek siehts im Sturm ganz ordentlich aus mit Kießling und Pogrebnyak. So wirds wohl aussehen:
Heerwagen
Badstuber - Hyypiä - Riether
Zé Roberto - Borowski - Salihovic - Jarolim - Misimovic
Kießling - Pogrebnyak
![]()
Na toll, kaum stellt man Schürrle nicht auf, brilliert er gleich wieder.
Edit: Oh Mann, hätte ich doch nur Aogo statt Badstuber aufgestellt. Wobei, Not gegen Elend...![]()
Geändert von CT (22.08.2009 um 16:10 Uhr)