Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, okay, Schürrle aufzustellen, war wohl doch keine so gute Entscheidung.

Marin auch blass, ebenso meine drei Hoffenheimer. Wird wohl trotz Zé Roberto, Aogo, Boateng und Kießling kein allzu guter Spieltag.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hm, okay, Schürrle aufzustellen, war wohl doch keine so gute Entscheidung.

Marin auch blass, ebenso meine drei Hoffenheimer. Wird wohl trotz Zé Roberto, Aogo, Boateng und Kießling kein allzu guter Spieltag.
    Ja gut, meine andere Alternative auf der bank war auch nich besser, von daher wurst. War aber schon gut durchwachsen. Mein bester Mann ist denke ich Schäfer im Tor und Ze, aber der bringt ja eh nicht viel im Gesamtzusammenhang.
    STurm war sehr sehr miserabel, Einzig derdi mit nem Assist.
    Borowski immerhin wohl keine Minuspunkte,
    Salihovic, hat der gespielt?
    Subotic = Dortmunder = oje oje...
    Hypiä wohl paar Pluspunkte

Hoffe Zwetschge und M.Schäfer können das Ergebnis noch verbessern.

Freut mich, von eurer schlechten Ausbeute zu lesen.

Caio Tor, Ze Roberto Tor und Assist, Berg Tor, Cacau mit Stuttgart 4 Tore, er selbst aber wohl nicht beteiligt, Schäfer und Zwetschge spielen grad, Tasci und Badstuber keine Ahnung, Heimeroth und Holtby morgen. Kann noch richtig gut werden.

Ich kann blöderweise gar nichts sagen.^^ Özil hat getroffen, Berg auch, Misimovic sieht jedenfalls vom Ergebnis gut aus, Sanogo ist schwer zu sagen und der Rest ebenfalls. Mit über 40 Punkten rechne ich allerdings nicht, aber dürften auch keine Minuspunkte großartig dabei sein.

Für mich ist es bislang ganz ordentlich gelaufen. Zé Roberto mit nem Tor, Kießling Tor, Pogrebnyak Tor, Riether Assist, Hyypiä mit nem Tor das nicht gegeben wurde... Jarolim war ok, ebenso wie Misimovic, Compper und Salihovic nicht so prickelnd aber wahrscheinlich keine Minuspunkte.
    Morgen noch Heerwagen und Wichniarek - wenn die nicht hart verkacken, dürften es wieder >30 Punkte werden.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ze Roberto Tor und Assist
    Wo nimmst du bei Zé den Assist her?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wo nimmst du bei Zé den Assist her?
    Torschuss--> TW lässt abklatschen --> Berg Tor. Letzte Saison galt sowas beim Kicker noch als Assist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bei mir ein mehr als durchwachsener Spieltag wird. Ich glaube, dass es fast überall besser gewesen wäre, die Alternativen aufzustellen.

Ihr seid doch kranke Schweine mit euren Ü70-Punkten. O_o
    31....naja. Zwei Leute mit Toren und der Rest halt mit 2 Punkten im Schnitt. So richtig vorwärts kommt man damit ja nicht.

45 Punkte, bin sehr zufrieden, und das trotz der Dortmunder Minuspunkte. Aber warum hat der gute Hypiä soviel Punkte bekommen, ist ja total krass. Hatte da nur mit ein paar Pluspunkten gerechnet.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    31 Punkte ist sogar besser als ich erwartet habe ... und ich beiße mir in den Arsch, dass ich Hyypiä nicht aufgestellt habe.

Der Wechsel von Sanogo scheint auch perfekt zu sein. Braaaaaaak. Dabei hatte ich gedacht, das wäre ein Schnäppchen, weil er plötzlich wieder Alte zu sein schien und klare #1 in Bremens Sturm war. Nun hab ich eine Karteileiche im Sturm, eine Wundertüte namens Wichniarek und zwei Leute(Moreno und Berg), die derzeit noch nicht Stamm sind. Ich könnte mir in den Hintern beißen.

Shit. Für mich zum Glück eher zu verschmerzen, weil meine vier anderen Stürmer allesamt Stammspieler sind. Aber 1,2 Mio. für sieben Punkte ausgegeben zu haben, ist trotzdem keine allzu gute Bilanz. Außerdem "muss" ich somit im Winter definitiv einen Spieler austauschen.

Ist ja ein Witz, Pizarro kostet läppische 4,5 Mio. Jetzt hätte ich gerne einen Transferjoker.

Das Feature mit der Optimalaufstellung ist aber auch überaus fies. Kann man sich schön ärgern, ich sag nur Platz 1376 anstatt der harten Realität.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ist ja ein Witz, Pizarro kostet läppische 4,5 Mio. Jetzt hätte ich gerne einen Transferjoker.
    Na toll, für den Preis hätte ich ihn mir auch auf jeden Fall geholt. Aber dann halt in der Winterpause, falls ich mit Kießling und/oder Obasi und/oder Podolski unzufrieden bin.

Zitat Zitat
    Das Feature mit der Optimalaufstellung ist aber auch überaus fies. Kann man sich schön ärgern, ich sag nur Platz 1376 anstatt der harten Realität.
    Wo gibt's dieses Feature? Würde mich vor allem mal für die 2. Liga interessieren. Statt ~700. wäre ich dann wahrscheinlich 50., oder so. @_@