Nein, den habe ich auch dringelassen. Sowohl im Kader (Riether sprach mich nicht so an) als auch in der Stammelf (wobei Badstuber gestern kaum besser gewesen sein dürfte). Immerhin hat Rozenahl beim Gegentor wohl nicht gut ausgesehen, so dass er keine Pluspunkte gegenüber Boateng sammeln konnte, von dessen Verletzung mal abgesehen.
Heimeroths Note dürfte übrigens erträglich sein, aber Heerwagen... *urgh*
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
Bin im großen und ganzen zufrieden, hoffe die noten weichen nicht so sehr von meinem Eindruck ab. Alle recht gut, Ausnahme Borowski und Ze Roberto, aber die werden sich ja hoffentlich noch steigern.
Blöd nur, dass Träsch ausfällt.
Das wären mal eben 18 Punkte mehr gewesen. Aber nein, ich musste ja unbedingt Heerwagen und Aogo statt Müller und Badstuber aufstellen. Kenia statt Kroos wäre zugegebenermaßen unrealistisch gewesen.
Aber im Sturm hätte ich trotz einer 2,5 und 6 Punkten von Schürrle nichts besser machen können.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
Wieder mal typisch Kicker. Moreno erstmal ne 6 oder so reindrücken. -.-
Der zieht mich gleich wieder runter. Naja 48 Punkte sind ansonsten ein guter Anfang.
Wieder mal typisch Kicker. Moreno erstmal ne 6 oder so reindrücken. -.-
Der zieht mich gleich wieder runter. Naja 48 Punkte sind ansonsten ein guter Anfang.
...
Dito. Moreno war auch der, der mich jetzt runtergezogen hat. Ein Glück hatte ich aber Mondragon im Tor, hat es dann bisschen ausgeglichen.
Ha! Was soll ich da erst machen? Kießling und Obasi spielen gegeneinander, Sanogo muss in München ran und Poldi - wenn er denn spielt - darf gegen den deutschen Meister antreten. Da würde sich Schürrle auch anbieten. Aber wen soll ich sonst noch im Sturm aufstellen?
Ich würde an deiner Stelle jedenfalls Schürrle Maicosuel vorziehen.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
Oh Mann, diese Woche habe ich echt die Qual der Wahl... Ich muss aus 2 Torhütern, 4 Abwehrspielern, 7 Mittelfeldspielern und 5 Stürmern, die laut kicker alle von Beginn an spielen sollen, eine Elf zusammenstellen. Verzichte ich jetzt lieber auf Stars wie Podolski oder Marin, weil sie gegen harte Gegner spielen müssen und setze auf No-Names wie Schürrle oder Kenia, oder baue ich doch lieber auf die ganz großen Brocken?
Momentan tendiere ich hierzu:
H. Müller - J. Boateng, Compper, Badstuber - Zé Roberto, Salihovic, Kroos, Kenia - Kießling, Obasi, Schürrle
Wer Träsch hat tut mir schonmal leid, der hätte so gut werden können.
32 Punkte sind zu Beginn ja eine ganz ordentliche Ausbeute... Bis auf Wichniarek... und Borowski, der hat mich auch runtergezogen. Da er jetzt gegen Bayern spielt, setze ich ihn jetzt auch erstmal zugunsten von Jarolim auf die Bank.
Ähnlich wie CT habe ich jetzt die Qual der Wahl. Badstuber, Schwegler, Borowski, und Gündogan sitzen als Startelf-Spieler auf der Bank...
Weiß übrigens jemand, wann Pouplin wieder einsatzbereit ist? Denn der wird bei mir noch rot angezeigt, sollte aber nur was leichtes an der Schulter haben
36 Punkte ist ein wenig schlechter als ich erwartet habe. Aber zusammen mit Viddy auf Platz 7 ist doch schon mal gar nicht so schlecht zum Start.
Hätte ich Flum und Tinga aufgestellt, wäre es sogar deutlich besser geworden. Die größte Enttäuschung stellt allerdings mein Sturm da. Bis auf Kießling war das gar nichts.
Habe 37 Punkte und eigentlich genau mit so einem Ergebnis gerechnet. Nicht wirklich berauschend aber nicht schlecht für den Start. Einziger Minuspunktbringer war BummBumm. Nur Misimovic wieder leicht underrated.
Wieder etliche Punkte verschenkt, aber das ist angesichts meiner Fülle an Reservespielern vermutlich gar nicht zu vermeiden.
Hätte ich doch außerdem bloß Hyppiä oder Riether statt Aogo genommen... Aber ihr habt mich ja gewarnt. >_>
Jedenfalls bin ich in unserer Liga fast am Ende der Tabelle; in einer anderen Liga, in der ich auch mitspiele, führe ich aber nach zwei Spieltagen das Tableau an. Verrückte Welt!
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
Wenigstens kann ich die Gewissheit haben, dieses Jahr gute Torhüter gekauft zu haben. Beide "Spieler des Spiels", der eine mit einer "1", der andere mit einer "1,5". Und ich habe sogar den richtigen aufgestellt.
Ansonsten bin ich relativ zufrieden, 58 Punkte sind gut. Aber es hätten halt auch 69 bzw. mit Schürrle und Kenia (statt Poldi und Gündogan) sogar 74 Punkte sein können.
Down bin ich übrigens wegen Liga 2. Da habe ich durch Brzenska glatt mal -12 Punkte kassiert, die Topplatzierung dort kann ich jetzt wohl abhaken. >_>
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
Ich könnte mich eigentlich diese Saison schon fast wieder ausklinken. -.- Derzeit kein Sturm und kein Torhüter. Der Rest ist zwar gut, aber was bringt es mir, wenn ich jedes Mal nur 20-30 Punkte kriege, weil ich niemanden habe, der Tore schießt und noch dazu die Torwartpunkte wegfallen.