Dafür ist der doch viel zu teuer. Ich habe ihn jedenfalls nicht.
...
Ich schon. Dürften schonmal 10-12 Punkte werden. Dass ich letztendlich Pogrebnyak statt Cacau geholt habe, scheint sich auch zu lohnen, jedenfalls hat er (trotz angeblicher 2-Euro-großer Blase am Fuß) ein ganz gutes Spiel gemacht, also zumindest keine Minuspunkte. Riether war außerdem auch mehr oder weniger fehlerfrei .
Na, hoffen wir mal, dass Holtby und Kenia im Doppelpack nicht Nürnberg auseinandernehmen. Sonst kann ich mich zwar für meine Kaderauswahl beglückwünschen, mich gleichzeitig aber auch in den Allerwertesten beißen, weil ich beide nicht aufgestellt habe.
Edit: Schon passiert - Kenia bedient Kuranyi zum 2:0.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Astrobot (PS5)
Na, hoffen wir mal, dass Holtby und Kenia im Doppelpack nicht Nürnberg auseinandernehmen. Sonst kann ich mich zwar für meine Kaderauswahl beglückwünschen, mich gleichzeitig aber auch in den Allerwertesten beißen, weil ich beide nicht aufgestellt habe.
Edit: Schon passiert - Kenia bedient Kuranyi zum 2:0.
...
Hat sich jemand getraut Kuranschi ins Team zu nehmen? Würd ja lachen wenn der nach der Saison wieder Torschützenkönig wird, dank Magath.
Hat sich jemand getraut Kuranschi ins Team zu nehmen? Würd ja lachen wenn der nach der Saison wieder Torschützenkönig wird, dank Magath.
...
Ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, die Idee aber dann wieder verworfen. Hätte mich zwischen ihm und Kießling entscheiden müssen - und wer im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte würde da bitte schön Kuranyi nehmen?
Läuft ja aber trotzdem ganz gut. Fast mein ganzer Kader gehört zum Stamm oder zur unmittelbaren Reserve, Kießling, Sanogo und Obasi haben getroffen; da will ich mich über etwaige entgangene Punkte, die ich durch eine Verpflichtung von Kuranyi bekommen hätte, nicht weiter ärgern.
Viel mehr würde ich über einen Wechsel Simaks nach Hannover jammern, weil der dort einschlagen wird wie eine Bombe. Aber bei 1,0 Mio. war das Risiko, dass er bei Stuttgart auf der Bank versauert, einfach zu hoch.
--
Hm... mal schaun, viele Punkte gibts für mich net.
Heimeroth morgen, Schäfer und Träsch sehr ordentlich, Tasci schwach, Bastuber... spielt der grad?
Salihovic kann ich noch net sagen, Holtby nur eingewechselt (), Schwegler gut, Misimovic ordentlich und mit Tor, Ze Roberto erst morgen und Cacau schwach.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Und zu allem Überfluss hat sich auch noch Boateng verletzt.
...
Haste wenigstens noch Aogo raugenommen?
Hat Ze überhaupt mitgespielt, gar nichts von ihm im Ticker gelesen. Aber wenn der schlecht ist macht es ja eh nichts, trifft alle gleichermaßen.
Nein, den habe ich auch dringelassen. Sowohl im Kader (Riether sprach mich nicht so an) als auch in der Stammelf (wobei Badstuber gestern kaum besser gewesen sein dürfte). Immerhin hat Rozenahl beim Gegentor wohl nicht gut ausgesehen, so dass er keine Pluspunkte gegenüber Boateng sammeln konnte, von dessen Verletzung mal abgesehen.
Heimeroths Note dürfte übrigens erträglich sein, aber Heerwagen... *urgh*
--
Bin im großen und ganzen zufrieden, hoffe die noten weichen nicht so sehr von meinem Eindruck ab. Alle recht gut, Ausnahme Borowski und Ze Roberto, aber die werden sich ja hoffentlich noch steigern.
Blöd nur, dass Träsch ausfällt.
Das wären mal eben 18 Punkte mehr gewesen. Aber nein, ich musste ja unbedingt Heerwagen und Aogo statt Müller und Badstuber aufstellen. Kenia statt Kroos wäre zugegebenermaßen unrealistisch gewesen.
Aber im Sturm hätte ich trotz einer 2,5 und 6 Punkten von Schürrle nichts besser machen können.
--
Wieder mal typisch Kicker. Moreno erstmal ne 6 oder so reindrücken. -.-
Der zieht mich gleich wieder runter. Naja 48 Punkte sind ansonsten ein guter Anfang.
36 Punkte ist ein wenig schlechter als ich erwartet habe. Aber zusammen mit Viddy auf Platz 7 ist doch schon mal gar nicht so schlecht zum Start.
Hätte ich Flum und Tinga aufgestellt, wäre es sogar deutlich besser geworden. Die größte Enttäuschung stellt allerdings mein Sturm da. Bis auf Kießling war das gar nichts.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"