Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dafür ist der doch viel zu teuer. Ich habe ihn jedenfalls nicht.
    Ich schon. Dürften schonmal 10-12 Punkte werden. Dass ich letztendlich Pogrebnyak statt Cacau geholt habe, scheint sich auch zu lohnen, jedenfalls hat er (trotz angeblicher 2-Euro-großer Blase am Fuß) ein ganz gutes Spiel gemacht, also zumindest keine Minuspunkte. Riether war außerdem auch mehr oder weniger fehlerfrei .

Munteres Toreschießen bisher. ^^

- Kießling (ein Tor)
    - Sanogo (ein Tor)
    - Sanogo statt Holtby aufgestellt
    - H. Müller nicht aufgestellt (wobei Heerwagen es natürlich morgen ebenfalls gut machen kann)

Munteres Toreschießen bisher. ^^

- Kießling (ein Tor)
    - Sanogo (ein Tor)
    - Sanogo statt Holtby aufgestellt
    - H. Müller nicht aufgestellt (wobei Heerwagen es natürlich morgen ebenfalls gut machen kann)
    Was hat Holtby angestellt, dass er nicht in der Startelf stand? Nur 100 statt 200 Liegenstützen im Training gemacht?

Jetzt ist er aufjdn im Spiel.

Na, hoffen wir mal, dass Holtby und Kenia im Doppelpack nicht Nürnberg auseinandernehmen. Sonst kann ich mich zwar für meine Kaderauswahl beglückwünschen, mich gleichzeitig aber auch in den Allerwertesten beißen, weil ich beide nicht aufgestellt habe.

Edit: Schon passiert - Kenia bedient Kuranyi zum 2:0.

Na, hoffen wir mal, dass Holtby und Kenia im Doppelpack nicht Nürnberg auseinandernehmen. Sonst kann ich mich zwar für meine Kaderauswahl beglückwünschen, mich gleichzeitig aber auch in den Allerwertesten beißen, weil ich beide nicht aufgestellt habe.

Edit: Schon passiert - Kenia bedient Kuranyi zum 2:0.
    Hat sich jemand getraut Kuranschi ins Team zu nehmen? Würd ja lachen wenn der nach der Saison wieder Torschützenkönig wird, dank Magath.

Sanogo, Misimovic, Özil und Mintal mit Toren. Soviel schon mal.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sanogo, Misimovic, Özil und Mintal mit Toren. Soviel schon mal.
    Borowski war wohl grottig.

Bei mir wars davon abgesehen ganz ok, würd ich sagen.

Misimovic, Derdyok, Schäfer², Subotic, Barrios ganz gut.

Hypiä weiß ich nicht, kann ich nicht einschätzen
    Salihovic scheint soweit auch ganz gut.

Maicosuel noch einwechseln wäre toll!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand getraut Kuranschi ins Team zu nehmen? Würd ja lachen wenn der nach der Saison wieder Torschützenkönig wird, dank Magath.
    Ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, die Idee aber dann wieder verworfen. Hätte mich zwischen ihm und Kießling entscheiden müssen - und wer im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte würde da bitte schön Kuranyi nehmen?

Läuft ja aber trotzdem ganz gut. Fast mein ganzer Kader gehört zum Stamm oder zur unmittelbaren Reserve, Kießling, Sanogo und Obasi haben getroffen; da will ich mich über etwaige entgangene Punkte, die ich durch eine Verpflichtung von Kuranyi bekommen hätte, nicht weiter ärgern.
    Viel mehr würde ich über einen Wechsel Simaks nach Hannover jammern, weil der dort einschlagen wird wie eine Bombe. Aber bei 1,0 Mio. war das Risiko, dass er bei Stuttgart auf der Bank versauert, einfach zu hoch.

Borowski war wohl grottig.
    Fand ihn jetzt nicht grottig. Aber ist auch egal. Hab ihn ja nicht im Team.

Hm... mal schaun, viele Punkte gibts für mich net.

Heimeroth morgen, Schäfer und Träsch sehr ordentlich, Tasci schwach, Bastuber... spielt der grad?
    Salihovic kann ich noch net sagen, Holtby nur eingewechselt (), Schwegler gut, Misimovic ordentlich und mit Tor, Ze Roberto erst morgen und Cacau schwach.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich ärgere mich schwarz, dass ich Tinga nicht aufgestellt habe. Mal sehen, wie viele Punkte mir dadurch entgangen sind.

Ansonsten würde ich die Leistung meiner Mannschaft bisher als mittelmäßig bezeichnen. Nicht überragend, aber auch nicht wirklich schlecht.

>_<

Und zu allem Überfluss hat sich auch noch Boateng verletzt.

>_<

Und zu allem Überfluss hat sich auch noch Boateng verletzt.
    Haste wenigstens noch Aogo raugenommen?
    Hat Ze überhaupt mitgespielt, gar nichts von ihm im Ticker gelesen. Aber wenn der schlecht ist macht es ja eh nichts, trifft alle gleichermaßen.

Bah, Heimroth mit drei Gegentreffern und Ze Roberto wohl auch schwach.

Ach, geht scheiße los...

Haste wenigstens noch Aogo raugenommen?
    Nein, den habe ich auch dringelassen. Sowohl im Kader (Riether sprach mich nicht so an) als auch in der Stammelf (wobei Badstuber gestern kaum besser gewesen sein dürfte). Immerhin hat Rozenahl beim Gegentor wohl nicht gut ausgesehen, so dass er keine Pluspunkte gegenüber Boateng sammeln konnte, von dessen Verletzung mal abgesehen.

Heimeroths Note dürfte übrigens erträglich sein, aber Heerwagen... *urgh*

Bin im großen und ganzen zufrieden, hoffe die noten weichen nicht so sehr von meinem Eindruck ab. Alle recht gut, Ausnahme Borowski und Ze Roberto, aber die werden sich ja hoffentlich noch steigern.
    Blöd nur, dass Träsch ausfällt.

Was is los? 30 Punkte und damit auf Platz 15 bei uns.

Code:
    Spieler        Note     Punkte

Heerwagen       3          4
    Boateng         3,5        2
    Compper         2,5        6
    Aogo            5         -4
    Marin           3,5        2
    Zé Roberto      4          0
    Salihovic       3          4
    Kroos           4          0
    Kießling        2,5        9
    Obasi           2,5        9
    Sanogo          3          7

TOTAL                     39

Bank:

(H. Müller      2         11)
    (Badstuber      3          4)
    (Schmiedebach   -          0)
    (Holtby         4,5       -4)
    (Kenia          3          3)
    (Gündogan       4          0)
    (Schürrle       2,5        6)
    Seht euch an, was ich auf der Bank sitzen habe.

Das wären mal eben 18 Punkte mehr gewesen. Aber nein, ich musste ja unbedingt Heerwagen und Aogo statt Müller und Badstuber aufstellen. Kenia statt Kroos wäre zugegebenermaßen unrealistisch gewesen.
    Aber im Sturm hätte ich trotz einer 2,5 und 6 Punkten von Schürrle nichts besser machen können.

Wieder mal typisch Kicker. Moreno erstmal ne 6 oder so reindrücken. -.-
    Der zieht mich gleich wieder runter. Naja 48 Punkte sind ansonsten ein guter Anfang.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    36 Punkte ist ein wenig schlechter als ich erwartet habe. Aber zusammen mit Viddy auf Platz 7 ist doch schon mal gar nicht so schlecht zum Start.

Hätte ich Flum und Tinga aufgestellt, wäre es sogar deutlich besser geworden. Die größte Enttäuschung stellt allerdings mein Sturm da. Bis auf Kießling war das gar nichts.