@Viddy: xD Doch noch kalte Füße wegen Martins bekommen?
So, hier ist dann auch mein endgültiger Kader:
![]()
@Viddy: xD Doch noch kalte Füße wegen Martins bekommen?
So, hier ist dann auch mein endgültiger Kader:
![]()
So, hab mir jetz statt Schuster doch noch Holtby gekauft. Der scheint gesetzt unter Magath, oder?
btw: Ich merk grad, dass bei mir heute drei Stuttgarter und zwei Wolfburger spielen.... damit kann ich gut auf die Fresse fliegen. ^^
Naja vielleicht gehts ja in einem tollen Spiel 1:1 aus oder so.
ein paar Aenderungen
Aargh, total vergessen, dass Hilbert ja noch verletzt ist. Ich habe jetzt erstmal auf ein 4-3-3 gewechselt. Hilbert raus und dafür Müller in den Sturm gesetzt. Oder sollte ich vielleicht doch lieber auf Tinga im Mittelfeld setzen?
Aufstellung:
Weidenfeller
Badstuber - Subotic - Hyypiä - Riether
Salihovic - Mintal - Ze Roberto
Wichniarek - Kießling - Müller
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Habe noch mal geringfügig umgestellt:
Wache (länger verletzt) durch Bochums Heerwagen ersetzt und mit dem extra Geld Sanogo statt T. Müller (der bei Bayern wohl nur so lange spielen wird, bis Ribéry/Toni/Olic wieder fit sind) verpflichtet. Gute Entscheidungen?
Bezüglich Boateng und Aogo bin ich mir immer noch unsicher, aber wen könnte ich mir stattdessen holen? Auch von Podolski bin ich nach der schwachen Vorbereitung nicht hundertprozentig überzeugt.
Meine Elf für den ersten Spieltag sieht dann vermutlich so aus:
Heerwagen - Boateng, Compper, Aogo - Salihovic, Kroos, Marin, Zé Roberto - Obasi, Podolski, Kießling
Falls Poldi ausfällt (und das bis heute Abend klar ist), rückt Holtby nach.
Das kann ich dir leicht sagen: Im 2-Mio.-Bereich würde ich mir statt Aogo Riether holen, mit 75 Punkten in der Vorsaison ein konstanter Verteidiger und bei Wolfsburg gesetzt. Im 3-Mio.-Bereich ist Boateng meine Meinung nach von allen die schlechteste Wahl - Barzagli, Tasci, Kadlec, und Friedrich würde ich allesamt besser einschätzen.Zitat von CT
Gibt es neben der Feuertäufer-Liga dieses jahr auch wieder ne MMX-Liga?
Wenn ja, wie heißt es?
Hab nämlich noch keine gefunden
--
Nope, gibt keine. Wozu auch, solch ein Überangebot an Mitspieler haben wir ja nicht.
Ok.
Hab vorhin auch die letzten beiden noch zugelassen und wie gesagt: Bis vor Beginn des 2.St nehme ich noch Leute auf.
Ihr könnt auch eure Freunde hier mitmachen lassen. Auch wenn sie im MMX gar nicht registriert sind.
Hier sind die Djahanbakhsh Teams:
Safdars Team:
Team ist so konzipiert, dass es keine Ersatzspieler gibt(nur im Tor).
Auch in der Abwehr sind kaum spielende Spieler, um genug Geld für Stars zu haben.
Weidenfeller (Ersatz: Ziegler)
Badstuber - Zambrano - RadjabaliFardi
Zé Roberto - Trochowski - Hleb - Misimovic
Cacau - Grafite - Fenin
Soheils Team:
Hab erst heute um 17 Uhr begonnen mein Team zusammenzustellen o_O
Sonst habe ich immer 1-2Wochen daran rumgewerkelt. Naja, mal sehen, was dabei rauskommt.
Gut finde ich, dass ich mit 3 Bayernspieler leisten konnte ^^
(In Klammern stehen die Ersatzleute)
Tor:
Hildebrand
(Pouplin)
Abwehr:
Badstuber - Hyypiä - Riether
(Ismael)
Mittelfeld:
Borowski - Hajnal - Mintal - Salihovic
(Holtby - Gündogan)
Sturm
Gomez - Ibisevic - Kießling
(Müller)
--
Geändert von Soheil (07.08.2009 um 19:07 Uhr)
Ismael ist sportinvalide und wird nie mehr für Hannover spielen. (Na gut, vielleicht irgendwann in der Altherrenmannschaft.)
Würde ihn also an deiner Stelle nicht als Alternative einplanen.
Oh noez Träsch ist kaputt, der hat ein gutes Spiel gemacht. Ist eigentlich mein Edelbackup in der Abwehr.