Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kadaj

Also Berg hat heute schlecht gespielt und wird wohl Sonntag nur auf der Bank sitzen wenn Guerro fit ist. Bei Badstuber weiß ich jetzt auch nicht mehr genau, alle dachten er wäre gesetzt und im Pokal hat er nicht gespielt.

Träsch wird spielen, wer ist Schuster?

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    @Kadaj

Also Berg hat heute schlecht gespielt und wird wohl Sonntag nur auf der Bank sitzen wenn Guerro fit ist. Bei Badstuber weiß ich jetzt auch nicht mehr genau, alle dachten er wäre gesetzt und im Pokal hat er nicht gespielt.

Träsch wird spielen, wer ist Schuster?
    Schuster ist aus Freiburg du Banause, und ist nicht ganz sicher. Badstuber ist so gut wie sicher, ausser Bayern kauft bis Samstag noch ein IV. Die Michaela ist nämlich verletzt für ein paar Wochen. Denke Bayern wird deshalb vllt nochmal auf dem Transfermarkt aktiv die nächsten Wochen. Ein IV sollte man noch verpflichten, will man in der CL was reißen.

Gut, dann werd ich wohl so spielen:
    Heimeroth
    Träsch, Badstuber, Tasci, Schäfer
    Salihovic, Schwegler, Ze Roberto, Misimovic, x(sprich Schuster oder Caio, auch wenn mir zwei Frankfurter dieses Wochenende zu riskant sind)
    Cacau

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei mir wird es wohl so aussehen:

Weidenfeller

Badstuber - Subotic - Hyypiä - Riether

Ze Roberto - Hilbert - Mintal - Salihovic

Wichniarek - Kießling

Auf der Bank: Baily, Heimeroth, Dede, Pejcinovic, Tinga, Frantz, Flum, Risse, Müller, Herdling, Riedler

Mein finales Team:

Tor: R. Schäfer (Ersatz: Klewer, Stephan)
    Abwehr: Compper, Badstuber, Träsch (Ersatz: Celozzi, Jung, Bengtsson)
    Mittelfeld: Borowski, Kacar, Salihovic, Holtby (Ersatz: Hartmann, Schwegler, Steinhöfer, Pekovic)
    Sturm: Raffael, Petric, Kießling (Ersatz: K. Großkreutz, T. Müller)

@Viddy: xD Doch noch kalte Füße wegen Martins bekommen?

So, hier ist dann auch mein endgültiger Kader:

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @Viddy: xD Doch noch kalte Füße wegen Martins bekommen?
    Definitiv Der muss ja auch erstmal ankommen, Kießling dagegen ist gesetzt.

So, hab mir jetz statt Schuster doch noch Holtby gekauft. Der scheint gesetzt unter Magath, oder?

btw: Ich merk grad, dass bei mir heute drei Stuttgarter und zwei Wolfburger spielen.... damit kann ich gut auf die Fresse fliegen. ^^
    Naja vielleicht gehts ja in einem tollen Spiel 1:1 aus oder so.

Zitat Zitat von Viddy
    Definitiv Der muss ja auch erstmal ankommen, Kießling dagegen ist gesetzt.
    Ja, anscheinend ist Martins erstmal auch nur als Joker eingeplant, bis man eine Position für ihn findet.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    So, hab mir jetz statt Schuster doch noch Holtby gekauft. Der scheint gesetzt unter Magath, oder?
    Gesetzt insofern, dass er fürs erste in der Startelf steht, ja.

ein paar Aenderungen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Untitled-1.jpg  

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Aargh, total vergessen, dass Hilbert ja noch verletzt ist. Ich habe jetzt erstmal auf ein 4-3-3 gewechselt. Hilbert raus und dafür Müller in den Sturm gesetzt. Oder sollte ich vielleicht doch lieber auf Tinga im Mittelfeld setzen?

Aufstellung:

Weidenfeller

Badstuber - Subotic - Hyypiä - Riether

Salihovic - Mintal - Ze Roberto

Wichniarek - Kießling - Müller

Habe noch mal geringfügig umgestellt:

Wache (länger verletzt) durch Bochums Heerwagen ersetzt und mit dem extra Geld Sanogo statt T. Müller (der bei Bayern wohl nur so lange spielen wird, bis Ribéry/Toni/Olic wieder fit sind) verpflichtet. Gute Entscheidungen?
    Bezüglich Boateng und Aogo bin ich mir immer noch unsicher, aber wen könnte ich mir stattdessen holen? Auch von Podolski bin ich nach der schwachen Vorbereitung nicht hundertprozentig überzeugt.

Meine Elf für den ersten Spieltag sieht dann vermutlich so aus:

Heerwagen - Boateng, Compper, Aogo - Salihovic, Kroos, Marin, Zé Roberto - Obasi, Podolski, Kießling

Falls Poldi ausfällt (und das bis heute Abend klar ist), rückt Holtby nach.