Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja abwehr ist nicht so tippytoppy
    Ich wollte gerne Mittelfeld und Sturm irgendwie ausgegliechen halten
    Weisst jemand ob Ibisevic spielt? (in 1 runde) Habe irgendwo gelesen, dass er bizzli verletzt ist...

Über eine Verletzung Ibisevics ist mir nichts bekannt. Er hatte letzte Saison einen Kreuzbandriss, aber jetzt müsste er eigentlich wieder fit sein...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Für alle, die Kehl und Dede im Kader haben: Die beiden werden definitiv am Samstag nicht spielen können. Weidenfeller hat dagegen den Härtetest bestanden und wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Tor stehen.

Das beste wird also sein, wenn ich Dede morgen auf die Bank setze und stattdessen Badstuber aufstelle, oder?

Ach ja, ehe ich es vergesse: Dortmund hat noch den französischen Jugendnationalspieler Damien Le Tallec als Stürmer verpflichtet.

Wer steht von folgenden Personen morgen NICHT in der Startelf, weiß das jemand?

Bastuber
    Träsch
    Schuster
    Morenso (ok, der wird wohl nur eingewechselt)
    Berg

@Kadaj

Also Berg hat heute schlecht gespielt und wird wohl Sonntag nur auf der Bank sitzen wenn Guerro fit ist. Bei Badstuber weiß ich jetzt auch nicht mehr genau, alle dachten er wäre gesetzt und im Pokal hat er nicht gespielt.

Träsch wird spielen, wer ist Schuster?

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    @Kadaj

Also Berg hat heute schlecht gespielt und wird wohl Sonntag nur auf der Bank sitzen wenn Guerro fit ist. Bei Badstuber weiß ich jetzt auch nicht mehr genau, alle dachten er wäre gesetzt und im Pokal hat er nicht gespielt.

Träsch wird spielen, wer ist Schuster?
    Schuster ist aus Freiburg du Banause, und ist nicht ganz sicher. Badstuber ist so gut wie sicher, ausser Bayern kauft bis Samstag noch ein IV. Die Michaela ist nämlich verletzt für ein paar Wochen. Denke Bayern wird deshalb vllt nochmal auf dem Transfermarkt aktiv die nächsten Wochen. Ein IV sollte man noch verpflichten, will man in der CL was reißen.

Gut, dann werd ich wohl so spielen:
    Heimeroth
    Träsch, Badstuber, Tasci, Schäfer
    Salihovic, Schwegler, Ze Roberto, Misimovic, x(sprich Schuster oder Caio, auch wenn mir zwei Frankfurter dieses Wochenende zu riskant sind)
    Cacau

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei mir wird es wohl so aussehen:

Weidenfeller

Badstuber - Subotic - Hyypiä - Riether

Ze Roberto - Hilbert - Mintal - Salihovic

Wichniarek - Kießling

Auf der Bank: Baily, Heimeroth, Dede, Pejcinovic, Tinga, Frantz, Flum, Risse, Müller, Herdling, Riedler

Mein finales Team:

Tor: R. Schäfer (Ersatz: Klewer, Stephan)
    Abwehr: Compper, Badstuber, Träsch (Ersatz: Celozzi, Jung, Bengtsson)
    Mittelfeld: Borowski, Kacar, Salihovic, Holtby (Ersatz: Hartmann, Schwegler, Steinhöfer, Pekovic)
    Sturm: Raffael, Petric, Kießling (Ersatz: K. Großkreutz, T. Müller)

@Viddy: xD Doch noch kalte Füße wegen Martins bekommen?

So, hier ist dann auch mein endgültiger Kader:

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @Viddy: xD Doch noch kalte Füße wegen Martins bekommen?
    Definitiv Der muss ja auch erstmal ankommen, Kießling dagegen ist gesetzt.

So, hab mir jetz statt Schuster doch noch Holtby gekauft. Der scheint gesetzt unter Magath, oder?

btw: Ich merk grad, dass bei mir heute drei Stuttgarter und zwei Wolfburger spielen.... damit kann ich gut auf die Fresse fliegen. ^^
    Naja vielleicht gehts ja in einem tollen Spiel 1:1 aus oder so.