Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

Jo, kauf dir statt Müller lieber noch nen besseren Stürmer falls es finanziell machbar is.
    Oder Baily für Wache. Wobei zwei Torhüter eh mehr als genug sind.

Und ja ich würd dir eher zu Tasci raten. Friedrich hat ja zudem seinen kongenialen partner aus dem letzten jahr verloren.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, noch einmal geändert.

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Hilfe Soll ich aus Derdiyok Moreno machen, um dafür Jones bekommen zu können? Das verfolgt mich schon sehr lange ._.'
    Ja. Moreno hat ja im Pokal anscheinend überzeugt, außerdem ist er physisch besser als Derdiyok, bei dem ich immer noch vermute, dass er sobald Helmes fit ist aus der Startelf rausfliegt.

Edit:

Wie steht es eigentlich um Obafemi Martins' Rolle bei Wolfsburg?

Geändert von Olman (05.08.2009 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ja. Moreno hat ja im Pokal anscheinend überzeugt, außerdem ist er physisch besser als Derdiyok, bei dem ich immer noch vermute, dass er sobald Helmes fit ist aus der Startelf rausfliegt.
    In Leverkusen gibts derzeit nur drei Stürmer, Helmes wird vor der Winterpause nicht wiederkommen. Die Chancen für Derdyok stehen also alles andere als schlecht, vorallem da Gekas und Kießling ähnliche Spielertypen sind. In Bremen gibts gefühlte 10 Stürmer, vielleicht kommt sogar noch eine Granate dazu. Ich will nicht sagen dass Derdiyok besser ist als Moreno, aber sicherer.

Ich würde eher sagen, dass Kießling und Derdiyok ähnliche Spielertypen sind. Und in Bremen dürfte Moreno ja auch wenn noch ein neuer Stürmer kommt immer noch Stürmer #2 sein.

Mir bereiten meine Stürmer unabhängig von Moreno+Derdiyok ebenfalls Kopfzerbrechen. Ich habe schon alle möglichen Varianten durchprobiert:

Obasi - Kießling - Pogrebnyak
    Moreno - Berg - Pogrebnyak
    Wichniarek - Podolski - Berg
    Cacau - Kießling - Berg
    Martins - Berg - Moreno
    Pogrebnyak - Berg - Wichniarek
    Kießling - Moreno - Berg/Cacau/Pogrebnyak

o_o

Am liebsten hätte ich Kießling, Moreno, Pogebnyak und Cacau, aber vor allem kann ich mich nicht zwischen den letzten beiden entscheiden. Und zwei VfB-Stürmer kommen ja nicht in Frage...

wo ist die BL Tippspiel? hier oder das andere Forum (wo es vorher gelaufen war?)? Dort konnte ich es nicht finden....

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    wo ist die BL Tippspiel? hier oder das andere Forum (wo es vorher gelaufen war?)? Dort konnte ich es nicht finden....
    Öh... gab es je eins?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Öh... gab es je eins?
    Schon, über R-Craven, aber das gibt es schon länger nicht mehr.

@Mircoslavux:

Ein BuLi-Tippspiel haben wir hier leider zurzeit nicht; ich hatte ja immer gehofft, wir würden von GW komplett hierher ziehen, aber im Moment wird hier nur das F1-Tippspiel ausgetragen.
    Da die Saison morgen losgeht, ist es vermutlich auch zu spät, jetzt noch ein komplett neues BuLi-Tippspiel auf die Beine zu stellen.

Edit: Ich sehe gerade, bei Gameswelt gibt es dieses Jahr gar keins.
    Hat hier zufällig jemand die Zeit und Energie, auf den letzten Drücker ein Bundesliga-Tippspiel zu organisieren und auszuwerten? :3