Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Fast das selbe Mittelfeld wie ich, daher kann ich da nicht meckern. Abwehr kann man auch stehen lassen. Wobei ich bei Dede vorsichtig wäre.

Tor, spielst wahrscheinlich bis Oktober ohne Torwart. Sturm, nur zwei Wundertüten, würde wenigstens eine feste Größe einbauen.
    Bis Oktober??? Hatte gehofft, der wäre ende des Monats wieder fit. :/

Spielt stattdessen wenigstens Löhe, denn der kostet nur 0,4 von daher kann ich dann auch den mit reinnehmen. Ansonsten greife ich da wohl doch zu Mondragon... dann hätte ich sogar noch ein bisschen Geld und könnte mir für Boakye Wichniarek, Fenin oder Sestak holen. Dann wäre der Sturm auch nicht mehr ganz so sehr Marke Wundertüte.

edit: Achso und was ist denn mit Dede? Ist doch wieder fit oder?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dede hat einen Kieferbruch, wird allerdings bis zum Saisonstart laut Webseite wieder bis Samstag fit. Selbiges gilt übrigens auch für Sebastian Kehl.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dede hat einen Kieferbruch, wird allerdings bis zum Saisonstart laut Webseite wieder bis Samstag fit. Selbiges gilt übrigens auch für Sebastian Kehl.
    Und er wird auch spielen oder? Dürfte ja gesetzt sein...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Bis Oktober??? Hatte gehofft, der wäre ende des Monats wieder fit. :/

Spielt stattdessen wenigstens Löhe, denn der kostet nur 0,4 von daher kann ich dann auch den mit reinnehmen. Ansonsten greife ich da wohl doch zu Mondragon... dann hätte ich sogar noch ein bisschen Geld und könnte mir für Boakye Wichniarek, Fenin oder Sestak holen. Dann wäre der Sturm auch nicht mehr ganz so sehr Marke Wundertüte.

edit: Achso und was ist denn mit Dede? Ist doch wieder fit oder?
    Gut nach neusten gerüchten ist er wirklich schon ende August wieder am Start
    http://www.express.de/nachrichten/sp...563159957.html

Aber ist wohl nur der Best case. Man weiß ja nicht, wie lang er braucht um wieder 100 pro fit zu sein.

Dede ist halt allgemein ein wenig verletzungsanfällig.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Und er wird auch spielen oder? Dürfte ja gesetzt sein...
    Sind beides Stammspieler. Sebastian Kehl ist ja auch zusätzlich Kapitän der Borussia.