Einfach Screenshot von dem Transfer-Fenster (-,

Erste Aufstellung würde im Moment so ausschauen

Heimeroth
Vorsah - Riether - Badstuber
Zé Roberto - Pranjic - Salihovic - Teber
Cacau - M. Berg - Barrios

... und die Bank

Bailly, H. Müller
Nordtveit - Bastians - Jung
Holtby - J. Judt - Groß(1899) - Gündogan
Derdiyok - T. Müller

Frage ist für mich eher, ob das Mittelfeld unter dem Sturm leidet (3-4-3 ist ja fast Pflicht) - zumindest zwei von denen da müssen aber ganz gut werden ^^ Mittelfeld hab ich zumindest drei Ersatzkandidaten und in der Abwehr, nunja. Irgendwo find ich Pranjic schon gut, aber sein Geld würde ich, wenn ich ihn jetzt verkaufe, eher in eine Aufwertung zu Elia stecken als in die Abwehr.
Kann natürlich sein, dass ich da auf der Schnauze lande, aber ich gehe davon aus, dass Vorsah vornehmlich im MF spielen wird, wenn er es tut, und dass entweder Bastians oder eben Jung den Sprung schaffen können. Da ich bei Abwehrspielern bisher nie Kickerlieblinge gekauft habe, dachte ich mir, dass ich das auch diesmal nicht schaffe und von vornherein lieber in Sturm/MF das Geld verstecke.

Achja, und Kießling musste für Barrios raus. Hatte fast nix mit dem Pokal zu tun [hier ließe sich noch Geld sparen, entweder Cacau oder Derdiyok weg = 3.3 Mio]

Wieso kostet dieser dubiose Zuculini eigentlich drei Millionen? Hatte den mal im Kader, aber dann dachte ich an Alberman... nton:

Viddy: Dito zu Kadaj wegen Steinhöfer, Klewer brauchst du afaik auch nicht kaufen, der wird wohl nicht mehr spielen. Was ich dich aber fragen kann - wie sieht es denn mit Dardai aus?