Gab Wechsel im Tor. Habe es aber geschafft, Zé, Pranjic und Elia zu bekommen. Dafür ist der Rest jetzt doof preiswert. In der Abwehr hab ich mal nur zweite Reihe Perspektivspieler gekauft, weil die sicher stabilen mir für diese Sicherheit zu viel kosten. Außer Riether liegen meine alle um 1 Mio, Jung sogar noch drunter. Muss der Rest punkten (Heute hatte ich aber auch mal kurz Rozehnal drin. Kurz)
Auf wen ich letztens gestoßen bin - spricht eigentlich viel gegen Borowski? Für 2.5 wäre das ein Angebot, hab noch nicht so viele Bremer dabei...
...
Deine Reservebank sieht auf jeden Fall besser aus als die Startelf.
Sturm gefällt mir, Tor ist auch in Ordnung. Im Mittelffeld würde ich Pranjic rausnehmen, ansonsten sieht das auch gut aus. Dafür find ich die Abwehr etwas zu schwach. Da würde dir noch eine Konstante gut tun. Würde das Geld von Pranjic und Vorsah in einen stärken Abwehrspieler stecken.
@Viddy: Ich weiß zwar nicht, wie viel er kostet, aber Steinhöfer würde ich nicht empfehlen... der wird es sehr schwer haben in der kommenden Saison, falls unsere Verletzungsprobleme nicht wieder so groß sind. Würde da eher zu Schwegler raten. Die Chancen, dass er spielt, stehen höher, er hat auch ne gute Vorbereitung gespielt und kostet nur ne Mio glaub ich. Werd ihn auch noch irgendwie in meinen Kader quetschen. Und Braafheid würde ich gar net erst nehmen. Hab das Gefühl, das wird son Engelaar-Verschnitt. Aber musste selbst wissen.
Achja, wie stellt ihr den Kader als Bild dar? Bekomm das beim Kicker irgendwie net hin...