Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
Im Tor natürlich gefährlich, weil Bailly garantiert zu Saisonbeginn noch verletzt ist und du da nix als Ersatz hast. Würde da nicht leichtfertig Punkte verschenken, beim TW ist das meist schlecht.

Abwehr müsstest du eigentlich dauerhaft drei bis vier spielende Menschen haben und wsch. zwei gut spielende, so wie es immer kommt
Wenn du 3-5-2 spielen willst, dann ist das MF für meinen Geschmack nicht abgesichert, musst darauf vertrauen dass Rudy einigermaßen spielen darf. Notfalls hier noch günstige Aufsteiger einbauen (Ollé Ollé oder so^^)
Sturm, klar, hängt davon ab wie die einschlagen. Chancen stehen aber gut dass es zumindest einer tut. Dazu noch guten Mainzer und fähigen Nachwuchs - gefällt mir (-,

Sind die Transfers eigentlich grade nur bei mir kaputt?
Thx für die Einschätzung.

Zur TW-Sache: Ja, ich weiß schon, ist ein bisschen riskant. Vielleicht nehm ich auch Mondragon, aber ich hab so das Gefühl, dass sich im Kölner Tor noch was tun wird - Monragon ist wesentlich schlechter als die Punkte der Vorsaison es aussagen und bei uns drängt man wohl darauf, dass Pröll den Verein verlässt und da der gebürtiger Kölner und in Top-Form eigentlich ein richtig guter Keeper ist, könnte ich mir vorstellen, dass er eventuell dahin wechselt.
Und Bailly ist im Grunde ein Schnäppchen und so lang wird er ja nicht ausfallen.... aber hier werd ich wohl nochmal schaun müssen.

Die Formation wird bei mir wohl immer mal wechseln, aber tendentiell werde ich wohl am ehesten in Richtung 343 gehen, weshalb ich auch 4 Stürmer hab, nur fällt Baljak scheinbar noch bis September aus, was ich bis vorhin nicht wusste, weshalb ich da wohl noch mal wechseln werde. Eventuell Bancee, aber der ist etwas zu teuer.... wobei Mainzer vielleicht ohnehin ne schlechte Wahl sind. Die haben ja ähnliches Verletzungspech wie wir letzte Saison und sind so wie es derzeit ausschaut wohl Absteigskandidat Nummer 1.

Ich könnte ja für Tymoschuk nen anderen nehmen, damit hätte ich einige Sorgen los und mehr finanziellen Spielraum um mir stärkere Alternativen zu kaufen, aber der Typ wird die Liga dermaßen aufmischen, das hab ich im Urin.