Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
Ganz weit oben sehe ich vor allem die Bayern, Wolfsburg und den HSV. Der FCB ist allerdings hoffnungslos überteuert und beim HSV kann ich mich nicht überwinden - die Mannschaft an sich funktioniert toll, aber keiner der einzelnen Spieler kann mich so recht überzeugen (trotzdem hab ich jetzt mal Jarolim aufgrund der Punkte in der letztes Saison geholt).
Von Wolfsburg habe ich jetzt 2 Mann am Start - bin mir aber noch nicht sicher, ob ich wirklich die 6 Mio. in Misimovic investieren will, oder ob ich doch einen billigeren Wolfsburger à la Kahlenberg nehmen sollte.

Irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der Tatsache, dass ich 3 Hoffenheimer und 3 Leverkusener in der Startelf habe. Leverkusen kann meiner Einschätzung nach am Ende der Hinrunde überall zwischen Platz 1 und 10, Hoffenheim irgendwo zwischen Platz 5 und 15, stehen.

Ich habe allerdings vor allem wegen Freiburgs letzter BL-Saison Hemmungen, jemanden von denen aufzustellen ...
Naja komplett andere Mannschaft und Trainer. Würde Schuster aber eh nur als Edel Backup holen. Bei Aufsteiger Spielern heißt es halt immer Hui oder Pfui, dazwischen gibts kaum was. Habe jetzt doch wieder sowas wie ne Hoffenheimer Achse am Start, Compper, Salihovic und Maicousel.
Also drei große Blöcke mit Wolfbsurg, HSV und Hoffenheim, denke das passt so, den Rest kann man ruhig aus anderen Mannschaften zusammenwürfeln wie man es braucht.