Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
Stammspieler wird er höchstwahrscheinlich erstmal (zu 90%) und er spielt zudem eine sehr gute Vorbereitung

Einen kleinen Geheimtipp kann ich aus Frankfurter Sicht abgeben: Jung - wird auf jeden Fall auf seine Einsätze kommen und kostet nicht viel.

Wie schauts mit Schuster aus? Meint ihr 2 Mio sind für ihn zu viel?
Zum Caio: Hab ich auch überlegt und tue es immer noch, wenn, dann würde ich ihn gegen Schuster austauschen, den ich momentan drin habe. Ich find den übrigens klasse und hätte noch über 2 Mio getippt, letzte Saison hatte ich ihn auch und da ging er richtig ab, konnte sich nie gegen Assists wehren (-.
Jung deswegen auch schon gekauft, irgendwie ist das nach Steinhöfer jetzt schon der zweite Preis-Totalausfall beim kicker...
(ich kann mich nicht davon trennen, nur Spieler zu kaufen, die echte Chancen auf Spiele haben)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
Dani Fernandes ist allerdings bei Bochum nicht unumstritten, momentan werden sogar Heerwagen die besseren Chancen auf den Platz im Tor eingeräumt.
Schonmal dessen Preis angeschaut? Da bin ich sehr flexibel Mit etwas Glück hab ich dann drei günstige Stammkeeper im Kader, einer von denen muss doch einschlagen (-.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
@eoc:
Kein Wunder, dass dein Geld trotz weniger Namen weg ist, du hast ja auch verdammt viel Geld auf der Bank.

Freut mich, dass wir im Sturm einer Meinung zu sein scheinen.
Bei Pranjic im Mittelfeld wäre ich aber vorsichtig. Ich sehe im Moment noch nicht, wo van Gaal ihn im Mittelfeld unterbringen will.
Siehe oben, meine Bank muss so sein *g
Sturm, ja, ist mehr Geld drin als letztes Jahr vom Verhältnis her, aber diese Saison kann ich nicht nochmal so in den Mist greifen wie mit Forssell, Matmour, Katongo etc. - deswegen vier gute Männer dabei und noch unser 'Juwel', bester Spieler

Was Pranjic angeht: Da musste ich mich beim Preis zwischen ihm und Zé Roberto entscheiden. Hängt von allen möglichen Spielen und Eindrücken ab, am Ende werd ich schauen, wie viele Neutransfers [Elia, Berg, ...] ich als Risiko eingehe und ob da nicht Zé mehr Punkte verspricht. An sich gefallen mir beide gut (-,