Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hurra, sie haben es endlich geschafft!

Warum sollte Rost nicht die Nummer 1 bleiben? Boateng sollte auf jeden Fall Stammspieler sein, entweder in der Innenverteidigung oder außen. Elia hat fußballerisch sicherlich einiges drauf, aber ob er sich bereits in seiner ersten Saison durchsetzen kann...?

Sind jedenfalls einige Schnäppchen dabei. Irgendwie kommt es mir so vor, als seien die Preise nach der absurden letzten Saison wieder nach unten korrigiert worden. Einige Topspieler des letzten Jahres sind sogar günstiger geworden.
    Jop, Schnäppchen sind meiner Meinung nach Arne Friedrich und Salihovic, die ich beide letztes Jahr schon drin hatte. Braafheid ist auch recht billig, aber ob der was taugt?

Und@Rost, weiß nicht, Hesl hat in den tests einen sehr guten Eindrcuk gemacht. Hatte gehofft billig einen keeper abgreifen zu können

Torwart wird wohl bei mir Baily oder Mondragon.

Ansonsten wirds wohl noch auf Tymotschuk, Berg und Elia herauslaufen, als DIE Kostentreiber meiner Mannschaft.
    Und wenn Elia sich durchsetzen sollte kann man ihn sich nächste Saison eh nicht mehr leisten. Bei So Transfers heißt es einfach hopp oder top.

@Olman: Ja, aber er macht keinen schlechten Eindruck derzeit. Hat die Position schon in Koblenz gespielt.

Geändert von Duke Earthrunner (20.07.2009 um 19:45 Uhr)