Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

@Viddy: xD Doch noch kalte Füße wegen Martins bekommen?

So, hier ist dann auch mein endgültiger Kader:

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @Viddy: xD Doch noch kalte Füße wegen Martins bekommen?
    Definitiv Der muss ja auch erstmal ankommen, Kießling dagegen ist gesetzt.

So, hab mir jetz statt Schuster doch noch Holtby gekauft. Der scheint gesetzt unter Magath, oder?

btw: Ich merk grad, dass bei mir heute drei Stuttgarter und zwei Wolfburger spielen.... damit kann ich gut auf die Fresse fliegen. ^^
    Naja vielleicht gehts ja in einem tollen Spiel 1:1 aus oder so.

Zitat Zitat von Viddy
    Definitiv Der muss ja auch erstmal ankommen, Kießling dagegen ist gesetzt.
    Ja, anscheinend ist Martins erstmal auch nur als Joker eingeplant, bis man eine Position für ihn findet.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    So, hab mir jetz statt Schuster doch noch Holtby gekauft. Der scheint gesetzt unter Magath, oder?
    Gesetzt insofern, dass er fürs erste in der Startelf steht, ja.

ein paar Aenderungen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Untitled-1.jpg  

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Aargh, total vergessen, dass Hilbert ja noch verletzt ist. Ich habe jetzt erstmal auf ein 4-3-3 gewechselt. Hilbert raus und dafür Müller in den Sturm gesetzt. Oder sollte ich vielleicht doch lieber auf Tinga im Mittelfeld setzen?

Aufstellung:

Weidenfeller

Badstuber - Subotic - Hyypiä - Riether

Salihovic - Mintal - Ze Roberto

Wichniarek - Kießling - Müller

Habe noch mal geringfügig umgestellt:

Wache (länger verletzt) durch Bochums Heerwagen ersetzt und mit dem extra Geld Sanogo statt T. Müller (der bei Bayern wohl nur so lange spielen wird, bis Ribéry/Toni/Olic wieder fit sind) verpflichtet. Gute Entscheidungen?
    Bezüglich Boateng und Aogo bin ich mir immer noch unsicher, aber wen könnte ich mir stattdessen holen? Auch von Podolski bin ich nach der schwachen Vorbereitung nicht hundertprozentig überzeugt.

Meine Elf für den ersten Spieltag sieht dann vermutlich so aus:

Heerwagen - Boateng, Compper, Aogo - Salihovic, Kroos, Marin, Zé Roberto - Obasi, Podolski, Kießling

Falls Poldi ausfällt (und das bis heute Abend klar ist), rückt Holtby nach.

Zitat Zitat von CT
    Bezüglich Boateng und Aogo bin ich mir immer noch unsicher, aber wen könnte ich mir stattdessen holen?
    Das kann ich dir leicht sagen: Im 2-Mio.-Bereich würde ich mir statt Aogo Riether holen, mit 75 Punkten in der Vorsaison ein konstanter Verteidiger und bei Wolfsburg gesetzt. Im 3-Mio.-Bereich ist Boateng meine Meinung nach von allen die schlechteste Wahl - Barzagli, Tasci, Kadlec, und Friedrich würde ich allesamt besser einschätzen.

Gibt es neben der Feuertäufer-Liga dieses jahr auch wieder ne MMX-Liga?
    Wenn ja, wie heißt es?
    Hab nämlich noch keine gefunden

Nope, gibt keine. Wozu auch, solch ein Überangebot an Mitspieler haben wir ja nicht.

Ok.
    Hab vorhin auch die letzten beiden noch zugelassen und wie gesagt: Bis vor Beginn des 2.St nehme ich noch Leute auf.
    Ihr könnt auch eure Freunde hier mitmachen lassen. Auch wenn sie im MMX gar nicht registriert sind.

Hier sind die Djahanbakhsh Teams:

Safdars Team:
    Team ist so konzipiert, dass es keine Ersatzspieler gibt(nur im Tor).
    Auch in der Abwehr sind kaum spielende Spieler, um genug Geld für Stars zu haben.

Weidenfeller (Ersatz: Ziegler)
    Badstuber - Zambrano - RadjabaliFardi
    Zé Roberto - Trochowski - Hleb - Misimovic
    Cacau - Grafite - Fenin

Soheils Team:
    Hab erst heute um 17 Uhr begonnen mein Team zusammenzustellen o_O
    Sonst habe ich immer 1-2Wochen daran rumgewerkelt. Naja, mal sehen, was dabei rauskommt.
    Gut finde ich, dass ich mit 3 Bayernspieler leisten konnte ^^
    (In Klammern stehen die Ersatzleute)

Tor:
    Hildebrand
    (Pouplin)

Abwehr:
    Badstuber - Hyypiä - Riether
    (Ismael)

Mittelfeld:
    Borowski - Hajnal - Mintal - Salihovic
    (Holtby - Gündogan)

Sturm
    Gomez - Ibisevic - Kießling
    (Müller)

Geändert von Soheil (07.08.2009 um 19:07 Uhr)

Ismael ist sportinvalide und wird nie mehr für Hannover spielen. (Na gut, vielleicht irgendwann in der Altherrenmannschaft. )
    Würde ihn also an deiner Stelle nicht als Alternative einplanen.

So, mit Cacau schon mal die ersten Minuspunkte gesammelt.

Und mit Misimovic gleich mal die ersten Pluspunkte....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    So, mit Cacau schon mal die ersten Minuspunkte gesammelt.
    Na so schlecht war er nicht. Pogrebnyak ist eigentlich auch ganz ordentlich. Aber Misimovic

Die Pluspunkte für Zwetschge sind eigentlich fast egal, da den jeder hat.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Na so schlecht war er nicht. Pogrebnyak ist eigentlich auch ganz ordentlich. Aber Misimovic
    Ich fand ihn schlecht (also Cacau).
    Naja ich hab ja für heute noch Träsch, Schäfer und Tasci, von denen zumindest die ersten beiden eigentlich recht gut spielen.

Oh noez Träsch ist kaputt, der hat ein gutes Spiel gemacht. Ist eigentlich mein Edelbackup in der Abwehr.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Oh noez Träsch ist kaputt, der hat ein gutes Spiel gemacht. Ist eigentlich mein Edelbackup in der Abwehr.
    Und bei mir Stammspieler.

Naja wenigstens hat er heute gute Punkte gebracht. Damit hab ich jetzt nur noch drei gesunde Abwehrspieler..... von denen einer grad von Grafite düpiert wurde..

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Pluspunkte für Zwetschge sind eigentlich fast egal, da den jeder hat.
    Dafür ist der doch viel zu teuer. Ich habe ihn jedenfalls nicht.

Habe übrigens doch Boateng und Aogo dringelassen, weil mich die Alternativen auch nicht so richtig überzeugt haben. Zum Glück hab' ich nicht Tasci geholt...