Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Hab die FT-Liga eröffnet und die Mitglieder der letzten Saison übernommen.
    Wer neu mitmachen will, meldet sich einfach an.
    Ich wuerde gerne mitmachen.....

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    Ich wuerde gerne mitmachen.....
    Hast du deine Bewerbung für die Liga im kicker-Managerspiel selbst schon rausgeschickt? Bei kicker.de unter "Managerliga" einfach nach unserer Liga suchen und anmelden. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hast du deine Bewerbung für die Liga im kicker-Managerspiel selbst schon rausgeschickt? Bei kicker.de unter "Managerliga" einfach nach unserer Liga suchen und anmelden. ^^
    probiere ich , aber kann keine FT-Liga dort finden...wie klingt der richtige name

schon oki habe gefunden unter Feuertäufer und mich auch beworben...

Geändert von Mircoslavux (06.08.2009 um 13:16 Uhr)

gibt es auch Liga fuer II BL? dort habe ich auch ein Team gebastelt...

mein team als Beilage..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BL1 kicker.jpg  

gibt es auch Liga fuer II BL? dort habe ich auch ein Team gebastelt...
    Nein. Ich habe zwar auch ein Zweitliga-Team, aber da bekommen wir sicher nicht genügend Leute für eine Liga zusammen.

mein team als Beilage..
    Sieht ganz gut aus. Allerdings ist die Abwehr etwas dünn besetzt und Salihovic auf der Bank ist purer Luxus.

ja abwehr ist nicht so tippytoppy
    Ich wollte gerne Mittelfeld und Sturm irgendwie ausgegliechen halten
    Weisst jemand ob Ibisevic spielt? (in 1 runde) Habe irgendwo gelesen, dass er bizzli verletzt ist...

Über eine Verletzung Ibisevics ist mir nichts bekannt. Er hatte letzte Saison einen Kreuzbandriss, aber jetzt müsste er eigentlich wieder fit sein...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Für alle, die Kehl und Dede im Kader haben: Die beiden werden definitiv am Samstag nicht spielen können. Weidenfeller hat dagegen den Härtetest bestanden und wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Tor stehen.

Das beste wird also sein, wenn ich Dede morgen auf die Bank setze und stattdessen Badstuber aufstelle, oder?

Ach ja, ehe ich es vergesse: Dortmund hat noch den französischen Jugendnationalspieler Damien Le Tallec als Stürmer verpflichtet.

Wer steht von folgenden Personen morgen NICHT in der Startelf, weiß das jemand?

Bastuber
    Träsch
    Schuster
    Morenso (ok, der wird wohl nur eingewechselt)
    Berg

@Kadaj

Also Berg hat heute schlecht gespielt und wird wohl Sonntag nur auf der Bank sitzen wenn Guerro fit ist. Bei Badstuber weiß ich jetzt auch nicht mehr genau, alle dachten er wäre gesetzt und im Pokal hat er nicht gespielt.

Träsch wird spielen, wer ist Schuster?

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    @Kadaj

Also Berg hat heute schlecht gespielt und wird wohl Sonntag nur auf der Bank sitzen wenn Guerro fit ist. Bei Badstuber weiß ich jetzt auch nicht mehr genau, alle dachten er wäre gesetzt und im Pokal hat er nicht gespielt.

Träsch wird spielen, wer ist Schuster?
    Schuster ist aus Freiburg du Banause, und ist nicht ganz sicher. Badstuber ist so gut wie sicher, ausser Bayern kauft bis Samstag noch ein IV. Die Michaela ist nämlich verletzt für ein paar Wochen. Denke Bayern wird deshalb vllt nochmal auf dem Transfermarkt aktiv die nächsten Wochen. Ein IV sollte man noch verpflichten, will man in der CL was reißen.