Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    34 Punkte sind jetzt doch sogar etwas mehr als ich erwartet hatte, aber wirklich berauschend ist es trotzdem nicht. Dafür stehe ich nächste Woche wirklich fast ohne Mittelfeld da, da Salihovic sich ja seine fünfte Gelbe Karte abholen musste. Zum Glück ist danach endlich Winterpause und ich kann ein wenig an diesem Unzustand, der sich mein Mittelfeld nennt, basteln.

Yeah, meine Dortmunder bringen mal ordentlich Punkte! Barrions rentiert sich lansam.

Kann man in der Winterpause wieder je Mannscheiftsteil einen Spieler austauschen? Ich würde am liebste nur meine Abwehr umbauen..

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Kann man in der Winterpause wieder je Mannscheiftsteil einen Spieler austauschen? Ich würde am liebste nur meine Abwehr umbauen..
    Du darfst 4 Spieler unabhängig von ihrer Position austauschen.

Bin nach den letzten 2 Spieltagen trotz recht optimaler Aufstellung wieder in die zweite Rankinghälfte abgestiegen, gerade rechtzeitig zur Winterpause xD.

Du kannst 4 Spieler ersetzen, unabhängig von ihrer Position .

Edit : Zu langsam xD und sogar noch fast der selbe Text wie BIT xD.

Ah, das ist sehr gut! Im Mittelfeld und Sturm werde ich vorraussichtlich nichts verändern.

Ah, das ist sehr gut! Im Mittelfeld und Sturm werde ich vorraussichtlich nichts verändern.
    Jo, in der Tat sehr gut, da mein Sturm aus Berg, Cacau und Moreno besteht, die mir insgesamt ca. -30 Punkte eingebracht haben.
    Ich spiel also im Grunde seit dem 1. Spieltag gegen meinen Sturm...
    Alle drei kommen sie weg und dann wohl noch Schäfer oder Tasci.

So nach der Katastrophe von letzter Woche konnte es eigentlich nur besser werden, aber nicht viel.

Subotic, Barrios, Hypiä, Mismovic: gut - sehr gut
    Salihovic, Derdyiok: ok
    Borowski, Schäfer, Schürrle: (leicht) Minus -> zwei der genanten herren werden zur WP gehen.

Oje, Schäfer in der 21. Minute ausgewechselt. Bekommt der ne Note? Ich hoffe nicht...

Also wegen schlechter Leistung ausgewechselt..

Wahrscheinlich nicht, es sei denn, er leistete sich spielentscheidende Fehler. Andererseits... Vor ein paar Wochen gab's vom kicker für Delura (Bielefeld) die Note 6, obwohl dieser nur ca. 15 Minuten auf dem Platz stand (ein- und wieder ausgewechselt) und keine gravierenden Fehler machte, sondern "nur" schlecht spielte. War natürlich ein Traum für alle kicker-Manager, die ihn aufgestellt hatten, mich eingeschlossen...

Was diesen Spieltag betrifft, rechne ich mit einer durchschnittlichen Ausbeute. Kroos, Badstuber, Boateng und Salihovic werden ein paar Punkte bringen, H. Müller und Kießling wahrscheinlich auch. Aogo und Compper sollten zumindest keine Minuspunkte bekommen, bei Schürrle muss ich erst die Zusammenfassung des WDR abwarten. Über Marin und Obasi hülle ich diesmal lieber den Mantel des Schweigens.
    Ärgerlich: Ich hatte die Auswahl zwischen Holtby, Podolski und Schürrle - und habe mit dem Mainzer genau den falschen Spieler gewählt. Poldi war ausnahmsweise mal nicht schlecht, und Holtby leistete eine tolle Vorarbeit.

Mein Spieltag ist schon gelaufen, was daran liegt dass 3/4 meines Mittelfelds nicht gespielt haben + Torwart. Gottseidank waren die die noch für mich spielen recht gut.

Alle drei Stürmer jweils ein Tor (Barrios, Derdyiok, Maicosuel).
    Holtby auch wieder gut, auch wenn er früh raus musste.
    Subotic, Hypiä, und Träsch ok.

Jetzt heißt es am kader für die Rückrunde schrauben.

Aufjedenfall gehen werden M.Schäfer und Borowski. Die anderen zwei fallen mir schwerer.
    Barrios werde ich jetzt wohl doch behalten, der wird auch in der Rückrunde weiterknipsen.
    Derdyiok wird wohl noch gehen und in Farfan umgewandelt.
    Für die Abwehr hol ich mir noch eine billige Alternative und zwar Badstuber. Und dann eben noch zwei gute Mittelfeld Leute. Die Frage ist auch, lohnt sich Ze Roberto noch, sprich wie lang wird seine Verletzung dauern?

Bin mal gespannt auf meine Ausbeute.
    Kroos, Holtby, Podolski, Badstuber und H. Müller werden etliche Punkte bringen, dafür hauen Obasi und Boateng (Rot) natürlich ein übles Loch in mein Punktekonto. Zu Marin und Aogo kann ich nichts sagen (Spiel nicht gesehen), Kießling landet wohl bei +/- 0 und Gündogan wurde (zum Glück) zu spät eingewechselt.

Wird jedenfalls nach der Winterpause recht lustig, weil meine halbe Mannschaft fehlen wird. Dass Compper (Schweinegrippe) bis dahin wieder fit sein wird, ist anzunehmen - aber Zé Roberto und Salihovic (beide OP) werden wohl etwas länger brauchen, Obasi weilt beim Afrika-Cup und Boateng fehlt erst mal gesperrt. Das sind also mal locker vier Stammspieler, die am 18. Spieltag (und evtl. darüber hinaus) wegbrechen.

Ich bin übrigens noch unschlüssig, wen ich letztlich austausche. Sanogo muss natürlich gehen, Aogo wohl auch; bei Podolski bin ich mir nicht hundertprozentig sicher (vielleicht ist heute der Knoten geplatzt?) und der vierte Wechsel ist noch völlig offen. Holtby kommt ja langsam in Fahrt, und sonst bringt niemand ernsthaft Geld in die Kasse. Oder soll ich mich von Obasi/Compper trennen? So toll waren die ja auch nicht...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, bin den Bereich der zwei Millionenspieler im Mittelfeld nochmal durchgegangen und habe neben Marx und Hasebe auch noch Rosenthal entdeckt, der durchaus interessant sein könnte. Aber irgendwie habe ich bei Hannover 96 aktuell kein sonderlich gutes Gefühl ...

Ich setze jetzt btw doch auf den "Bubi" Wechsel:

Badstuber, Sahin, Kroos, Farfan.

Der Wechsel von Schäfer und Borowski gegen Kroos und Badstuber hat sich schonmal ausgezahlt. Statt - 15 Punkten sind es jetzt ca 15 Pluspunkte.
    Alle anderen auch ok - gut, außer Misimovic. Armin Vehler raus!
    Mein Spieltag wird aber mit der Leistung von Dortmund stehen und fallen (Subotic, Sahin und Barrios).

Ist schon lustig, das jetzt so viele die fast gleiche Manschaft haben.

Für mich wird der Spieltag daher mäßig, da ich Kroos nicht habe oder Kießling. Zudem hat Misomovic wohl eine 5.

Na toll, Kluge gleich zu Beginn verletzt raus, er fällt wochenlang aus. Schlechter hätte ich das Geld kaum investieren können.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Willkommen im Club. Ich lese da gerade, dass Weidenfeller verletzt raus musste. Ich hoffe wirklich, dass das nichts ernstes ist. Zum Glück habe ich allerdings noch Bailly als Back-Up ...

Also die Neuzugänge schlagen bei mir echt kräftig ein.

Farfan, Sahin und Kross alle drei sehr gut mit Chance auf SDS
    Hypiä auch sehr gut
    Badstuber, Subotic, Barrios, Misimovic, ok bis gut
    Salihovic und Schäfer mit Glück kein Minus

Leverkusen

Kroos mit Tor und 2 Assists und wahrscheinlich Spieler des Tages -> 18-20 Punkte
    Hyypia: 1 Treffer -> ca. 10 Punkte
    Kießling vielleicht wenigstens im positiven Bereich.
    Schattenseite: Misimovic und Salihovic kassieren wahrscheinlich beide Minuspunkte.
    Farfan mit 2 Assists und mögl. SDS
    Müller mit 1 Tor, Badstuber und van Buyten zumindest ok.
    Jarolim und Pouplin wahrscheinlich beide bei ca. 0.

40-50 Punkte sollten es auf jeden Fall werden.

Durchwachsen.....

Kroos, Hyypiä wie immer super.
    Träsch auch gut und Tor.
    Barrios Tor aber sonst nicht viel gezeigt, Farfan kein Tor aber dafür viel gezeigt.
    Badstuber ok.
    Salihovic, Mismovic, Sahin, Subotic alle so um die 0 Punkte rum.